@Golf 1.8T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sorry, dass ich jetzt hier schreibseln muss, aber leider ist dein PN wieder voll. Oder immer noch? ;(

Also das wäre meine Message gewesen =)

Grüß dich,

wärst du so nett und könntest dich bitte mit Franky wegen einem Termin absprechen, an dem er meine Aussenspiegel abholen kann.
      Und die vom Nici vielleicht gleich mit.

Da sie ja eh nicht bearbeitet wurden, hätte ich sie nun gerne zurück.

Vielen Dank

Gruß
      elli
    • Und wie wäre es per Telefon oder eMail ???

Ich dachte, Alex hat seine nummer??

Du weißt ja wie wir das gegerell mit solchen geschichten im Forum handhaben. Das ist nämlich außerhalb zu klären weil hier viel zu viele die nichts mit der Sache zu tun haben mitreden.

Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

• Original von Arnold
      Und wie wäre es per Telefon oder eMail ???

Schon alles durch :(

Aber ok, lösch den Thread. Will mir nämlich net von irgendwelchen rotköpfigen Schreihälsen nachsagen lassen, dass ich mir Sonderrechte rausnehmen will.
      Ausserdem sollte das nicht zu einem Ich-schliesse-mich-an-Thread-da-ich-auch-noch-ne-Rechnung-offen-habe werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birni ()

• Ich lasse den Thread mal offen bis er sich meldet.

Alle die mal Probleme mit ihm oder einem anderen Forumsmitglied hatten sollten mal hier rein schauen:
      Bitte mal hier reinschauen, wer ein Verkaufsproblem mit einem Forumsmitglied hat(te)!

In diesem Thread hier bitte nur Birni oder Golf_1.8T antworten!!! Alles andere hat hier nichts zu suchen!

Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator