Bericht vom Sommertreffen in der SPEED!!!

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI


    immerhin wurde dein name erwähnt :D 8o 8o


    Immerhin? :O Wäre froh gewesen wenn mein Name da nicht erschienen wäre, a) haben sehr viel mehr Leute das Treffen organisiert (und zum Teil mit mehr Einsatz) als ich allein und b) hat da mein Name absolut nichts verloren, ein paar mehr interessante Zeilen zu unserem Forum, oder unserem Treffen hätten mich da sehr viel mehr gefreut.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hat denn vielleicht wer das Gruppenfoto der Personen in groß?
    Auf dem Bild in der VW-Speed erkennst ja fast keinen.

  • Sodele, habe mir auch grad die Speed geholt. Finde den Bericht aber auch sehr, wie soll ich sagen, bescheiden.
    Für die Fotos wo er gemacht hat sind doch wirklich wenige drin.
    Hatte mir eigentlich mehr erwartet :(

    Gruss Dirk

  • so, bin auch entlich wieder hier!
    mein Rechner ging ja jetzt ewig nicht.....


    haben ja schon ein par gefragt wegen meinem Auto und ob ich dabei war.
    mir hats leider das ganze Wochenende nicht geklapt und bin daher nur zur Ausfahrt am letzten Tag gekommen!


    nächstes Jahr hoffe ich, damit ich komplet dabei sein werde!!!


    Finde im Heft haben sie meinen richtig gut getroffen. gefällt mir das Bild. hätten aber allgemein mehr schreiben können und vor allem Pic´s. waren ja noch viele richtig schöne Autos da und Bilder müsste er von fast allen gemacht haben, wie wir vom Platz rausgefahren oder reingefahren sind!!

  • hies es nicht mal das wenn der bericht gedruckt ist wir die bilder bekommen?
    gibts da schon was neues?



    Grüße

  • Ich schreib Ihn heute mal an =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • super alex. hoffe das klappt auch!
    DANKE

  • jepp will auch mal die Bilder von der Ausfahrt da sehen, hätte ich aber ehrlich vergessen wenn der Micha hier nichts geschrieben hätte ;(

  • Ich soll Ihm eine leere CD mit frakierten Rückumschlag zusenden, dann bekomme ich die Bilder =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • dann ganz schnell alex *ganzungeduldigbin*
    wenn die bilder da sind werd ich auch ein Goldmember =)

  • hihi die Bilder von deinem sind bestimmt nichts geworden ;)
    [SIZE=7]*dungundweg*[/SIZE]

  • Zitat

    Original von -idna-
    hihi die Bilder von deinem sind bestimmt nichts geworden ;)
    [SIZE=7]*dungundweg*[/SIZE]


    mittelfingersmiley such

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich soll Ihm eine leere CD mit frakierten Rückumschlag zusenden, dann bekomme ich die Bilder =)


    Geizig sind die ja mal gar ned. 8o :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!