Lochkreisadapter 5x100 auf 5x112 in 15mm Dicke ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lochkreisadapter 5x100 auf 5x112 in 15mm Dicke ?

      Hi

      Ich brauche unbedingt Lochkreisadpter von 5x100 auf 5x112.
      Ich denke das es mit 20mm platten zu eng wird und deswegen suche ich 15mm dicke adapterscheiben. Ich brauche nur 2 stück für die Hinterachse. Wo gibts sowas ?

      Ich möchte BBS RC in 8,5x18 ET 32 montieren... Im moment habe ich BBS RC in 7,5x18 ET 38 mit 40mm Spurverbreiterung auf der Hinterachse.

      Passt es auch mit 20er adapterscheiben also insgesamt ET 12 ?? PLZ HELP

      TDI
    • also wenn ich richtig liege, sind die adapter alle mindestens 20 mm dick, weil sonst die radschraube net genug pack an hat.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • spurverbreiterung.de dort gibt es auch 15mm Adapter =)



      Du hast jetzt 7,5x18 ET 18 drauf an der HA!
      Wenn du jetzt die Felgen mit 15mm Adaptern drauf packst dann sind die Felgen 19mm weiter raus als deine jetzigen 7,5 ET 18 auf der HA


      Auf der VA wird die neue Felge 7mm weiter rausstehen mit 15mm Adaptern!



      EDIT: Bin ein wenig ducheinander gekommen :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von jc84q ()

    • also ich hatte auf meiner Hinterachse

      10 mal 17 ET 20 drauf....
      oder änderungen

      nun hab ich die selben Felgen immer noch drauf mit 15mm Spurplatten

      nun mußte ich natürlich ziehen....

      Ps: Ist aber 17 Zoll mit 245 35 Dunlops Sp 9000

    • Er braucht doch Lochkreisadapter von 5/100 auf 5/112!


      Mensch gerade habe ich se zurückgeschickt! Haben die Nummer 11.320 und kosten aber auch 158€!

      ABER SCC ist das Beste was es gibt!

      Aber willst vorne die normalen Jubis lassen in Kugelpoliert und hinten RC´s in 8,5*18 Fahren die lackiert sind :O.


      Gruß

      Benni

    • 15mm ist aber mit stehbolzen!

      also ich hätte noch ein set aus 25mm vorne und 35mm hinten, für 200 kannst das haben.

      noch wie neu!

    • nein ist kein Problem mit Stehbolzen...!! Ford hats doch glaube ich Serie, oder?!? :O

      Bei Interesse an 15ern PN an mich...!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • ein problem ist es nicht, aber wenn man so wie ich spezielle schrauben hat ist es uncool wenn vorne muttern und hinten schrauben sind! ;)

    • Das wird zwar eng aber es könnte passen.
      Fahre hinten auch 25er und vorn 20er Adapter von SCC allerdings nur mit 8" Felgen und 215/40er Reifen, ging aber ohne ziehen.