[G5] Mein GTI nach ersten Umbauten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [G5] Mein GTI nach ersten Umbauten...

      Hallo zusammen,

      Ich würde gerne meinen GTI Vorstellen.

      Er ist BJ05 und seid März unterwegs...

      Bis Jetzt habe ich Ihn mit H&R Federn etwas tiefer gemacht, die Seitenschweller gelackt und dank B&B einen neuen ESD inkl. Heckschürze.

      Und Hier Die Bilder:









      MFG

      Max

    • Sieht auf jedenfall besser aus wie beim neuen 5er R32 =)




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Mit dem Xenon haste recht, ärgere ich mich im nachhinein auch drüber...

      Hab aber schon gelesen das das hier wer für 900€ nachgerüstet hat.. muss ich mir mal gedanken drüber machen.

      danke für den vielen zuspruch :D

      MFG

      Max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von race2002 ()

    • sieht gut aus =)

      hab neulich mal nen alten r32 fahren dürfen, hab gleich mal neben nem neuen geparkt und mir die beiden angeguckt und soundvergleich gemacht!

      also der alte hatte von außen mehr "kraft", neue neue sieht dafür speziell von vorne und innen sehr edel und hochwertig aus!

      vom sound her haben beide etwas, der alte brummt mehr, der neue faucht blechern, also geschmacksssache :D

      aber eins ist klat, der neue ist deutlich kraftvoller und nicht mehr so giftig :D

    • Original von kanneiniges
      schaut gut aus, gefällt mir =)

      und @ bernd: der hat genau die richtige anzahl von türen =) ;)8):P
      2 sind nämlich 2 zu wenig :]

      kommen noch andere räder?


      Dito. 4 Türen sehen doch viel schöner aus, 2-Türer hat irgendwie so eine komische Form (zusammengestaucht), gefällt mir im Orgi Zustand überhaupt nicht. Da ist der 4-Türer bei weitem schöner!!!