[G5] Mein GTI nach ersten Umbauten...

  • Hallo zusammen,


    Ich würde gerne meinen GTI Vorstellen.


    Er ist BJ05 und seid März unterwegs...


    Bis Jetzt habe ich Ihn mit H&R Federn etwas tiefer gemacht, die Seitenschweller gelackt und dank B&B einen neuen ESD inkl. Heckschürze.


    Und Hier Die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/923/img13826zw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/7627/img13871gn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/7081/img13860lu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/4884/img13836wl.jpg]


    MFG


    Max

  • sieht doch schon mal schick aus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • sehr schön =),


    die Auspuffoptik hätt ich mir beim neuen R gewünscht

  • Sehr gelungen!!! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

  • Sieht auf jedenfall besser aus wie beim neuen 5er R32 =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Welchen meinst du? Den B&B?


    Ne der bleibt dran 8) oder etwa den Allemania Aachen Aufkleber.. der bleibt natürlich sicher dran :)


    MFG


    Max

  • Sieht nicht schlecht aus, aber ich hätte ihn Orgi gelassen und nur Anbauteile lackiert und das Geld in Xenon investiert.


    Aber sieht trotzdem gut aus =)

  • Sehr schicker GTI, besonders die Heckoptik von B&B, nur zwei Türen hat er zuviel :D.


    Gruß Bernd :P

    Viele Grüße Bernd

  • Mit dem Xenon haste recht, ärgere ich mich im nachhinein auch drüber...


    Hab aber schon gelesen das das hier wer für 900€ nachgerüstet hat.. muss ich mir mal gedanken drüber machen.


    danke für den vielen zuspruch :D


    MFG


    Max

    Einmal editiert, zuletzt von race2002 ()

  • schaut gut aus, gefällt mir =)


    und @ bernd: der hat genau die richtige anzahl von türen =) ;) 8) :P
    2 sind nämlich 2 zu wenig :]


    kommen noch andere räder?

  • sieht gut aus =)


    hab neulich mal nen alten r32 fahren dürfen, hab gleich mal neben nem neuen geparkt und mir die beiden angeguckt und soundvergleich gemacht!


    also der alte hatte von außen mehr "kraft", neue neue sieht dafür speziell von vorne und innen sehr edel und hochwertig aus!


    vom sound her haben beide etwas, der alte brummt mehr, der neue faucht blechern, also geschmacksssache :D


    aber eins ist klat, der neue ist deutlich kraftvoller und nicht mehr so giftig :D

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    schaut gut aus, gefällt mir =)


    und @ bernd: der hat genau die richtige anzahl von türen =) ;) 8) :P
    2 sind nämlich 2 zu wenig :]


    kommen noch andere räder?


    Dito. 4 Türen sehen doch viel schöner aus, 2-Türer hat irgendwie so eine komische Form (zusammengestaucht), gefällt mir im Orgi Zustand überhaupt nicht. Da ist der 4-Türer bei weitem schöner!!!

  • Zitat

    Original von race2002
    danke für den vielen zuspruch :D




    Max



    sieht echt scheiße aus... :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!