das nenne ich mal einen zügigen Beetle

  • hat der HGP R32 Turbo nicht 556 PS? Naja eigentlich bei der Leistung auch schon egal. Aber der Preis ist ja garnicht mal so schlecht.

  • sehr geil

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich meine der war auch in Aalen beim Flugplatzblasen...hat aber nix gerissen :D ?(


    Da waren noch einige schneller...

  • Sorry aber wer verkauft bitte ein Auto das allein an Umbaukosten 50.000 Wert ist für grad mal wenig mehr als die Hälfte... :O Der hat bestimmt bei den Tanken anschreiben lassen das er das Geld jetzt braucht! :D

  • Wer zahlt für so ne Verbastelte Kiste denn schon was ?(

  • Also ich finde den echt mega geil ...
    Aber kaufen würde ich mir den auch nie ...

  • Naja wenn ich den mal genauer unter die Lupe genommen habe, und meine Fachleute sagen der ist OK, nicht verheizt und alles gut eingebaut, dann würde die Maschine ausgebaut bei mir in den Golf rein und in den Beetle mein Motor rein!


    Tja und das für 29.000 € und dann kannst wiede nen Beetle verkaufen mit 9000 km und ner 1.8 T Maschine.


    Besser gehts nicht :D!


    Aber habe leider keinen Ducaten-Esel der mir jeden morgen ne Goldunze scheißt.

    I LIKE BIG BOOST


  • hehe
    Das wäre doch mal was
    So einen bräuchte ich auch noch :D

  • Das nenn ich mal unauffäligen Porschekiller :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!