Welche Distanzscheiben für 18 Zoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Distanzscheiben für 18 Zoll

      Hallo,
      ich habe da mal eine Frage:

      Da ich nun endlich meine 8x17 Zöller gegen 8x18 tauschen werde, suche ich 15er Distanzscheiben für meinen G4. Die meisten Distanzscheiben ghaben aber nur ein Gutachten das bis 17 Zoll geht und ich brauche eines wo 8x18 mit 225/40er Reifen tauglich ist.

      Wer kann mir da weiterhelfen, oder gute Tipps geben?

      Gruß Toby
    • Schau mal bei H&R vorbei.
      Die müssten OMHO freigegeben sein.

      Im normalfall macht das aber keine Probleme bei der Abnahme, frag mal vorher deinen Prüfer... meist gehts auch mit anderen Größen ;)

    • Danke schonmal für die Antwort.
      Meinst du echt das mir der TÜV das auch so einträgt, wenn in dem Gutachten max 8x17 drin steht? Vielleicht mal mit lieb fragen probieren oder lieber garnichts sagen und einfach mal schauen was passiert

      Gruß Toby
    • Also *ICH* mache es immer so, dass ich bevorstehende änderungen kurz mit meinem Tüver problembezogen bespreche.

      Der sagt dann

      • geht
      • geht nicht
      • kriegen wir schon hin ;)


      Und so solltest du das auch machen, denn fragen kost nun mal nix...