Gabs 5 Gang Automatik ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gabs 5 Gang Automatik ??

      Hi leute,

      als ich mein auto gekauft habe, sagte mit der händler, dass mein V5 ( bj 1998 ) eine 4 gang automatik habe....irgendwann hab ich dann mal mitgezählt beim schalten, und hab gemerkt dass ich ne 5 gang automatik habe =)....dachte immer es gab keine 5 gang automatik beim golf?

      Cu

    • Original von MickyV5
      4 Gang gabs nur beim 1.4, 1.6, 2.0

      1.8, 1.8T, V5 und die TDI´s hatten afair immer 5 Gang


      Den 1.4er gibt es bein Golf IV mit Automatik? :O
      Wusste ich gar nicht und habe ich auch noch nie gesehen bzw. kenne niemanden der einen hat!
    • Original von MickyV5
      Den 1.4er gab es kurz mit Automatik ( GKB: DTH ) - diese Kombination wurde aber aus nicht näher genannten Gründen aus dem Modellprogramm genommen :D;)


      Besser ist das! :D
      Nur 75PS und dann noch Automatik bei so einem schweren Auto wie dem Golf IV - was haben sich die Ingenieure nur dabei gedacht?
    • Original von porschewheels
      Original von MickyV5
      Den 1.4er gab es kurz mit Automatik ( GKB: DTH ) - diese Kombination wurde aber aus nicht näher genannten Gründen aus dem Modellprogramm genommen :D;)


      Besser ist das! :D
      Nur 75PS und dann noch Automatik bei so einem schweren Auto wie dem Golf IV - was haben sich die Ingenieure nur dabei gedacht?


      Perfektes Rentnerauto