Audi A6 Türgriffe typisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi A6 Türgriffe typisieren

hallo,

war heute beim zivilingineur wegen auto typisieren, wollte mich mal vorab erkundigen
      und er sagte mir A6 griffe geht nicht, da ich keinen schlosszylinder habe und der zylinder müsse für einen eventuellen feuerwehreinsatz da sein

was soll der blödsinn, normal muss nur der griff da sein sonst nix
      oder?
      hat schon wer in österreich typisiert?

mfg amel

• RE: Audi A6 Türgriffe typisieren

Original von TUNER_at
      hallo,

war heute beim zivilingineur wegen auto typisieren, wollte mich mal vorab erkundigen
      und er sagte mir A6 griffe geht nicht, da ich keinen schlosszylinder habe und der zylinder müsse für einen eventuellen feuerwehreinsatz da sein

was soll der blödsinn, normal muss nur der griff da sein sonst nix
      oder?
      hat schon wer in österreich typisiert?

mfg amel

Einbauen und gut iss !

Wer sol das merken ??
    • schön wärs

das ärgste ist der ingineur ist ein 65 jahre alter opa und er hat mir nicht mal geglaubt das es überhaupt einen golf 4 v(r)6 4motion gibt mit 204 PS

sein kommentar: junger mann ich werde mich da zuerst mal bei VW erkundigen ob es so einen starken motor im golf 4 überhaupt gibt

echt ich hab mich totgelacht, und so einer macht die tüv abnhame für umgebaute fahrzeuge tztztztz

• Original von TUNER_at
      schön wärs

das ärgste ist der ingineur ist ein 65 jahre alter opa und er hat mir nicht mal geglaubt das es überhaupt einen golf 4 v(r)6 4motion gibt mit 204 PS

Dann sag dem mal das es einen 3,2L mit 241PS und 4Motion gibt.
    • Original von UTJan
      Original von TUNER_at
      schön wärs

Dann sag dem mal das es einen 3,2L mit 241PS und 4Motion gibt.

willste, dass der alte herr an einem herzversagen umkommt???
    • also ich war vorgestern bei der landesreg.... u die haben nix gesagt wegen den A6 Griffen... war allerdings wegen was anderem zum eintragen dortn...

EX-Golf 4 Entstehung 2006-2008: [url]http://youtu.be/arbmd0JBWXw[/url]
      Bevorzugter Duftbaum: [url]http://amzn.to/1vIpyhR[/url]