JVC kd-dv6101

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JVC kd-dv6101

      hallo zusammen
      ich hab nun das JVC kd-dv6101.
      bin somit sehr zufrieden

      doch wnen ich auf radio stelle, von cd aus, dann kommt nur rauschne
      so als wenn man keinen sender eingestellt hat
      dann muss ich erst wieder auf speicherplatz 1 stellen


      ausserdem wenn ich neu zünde, dann fängt das die cd wieder von vorne an

      liegt da irgendwas an dauerplus oder so?

      hab ich schon getauscht! (rot mit gelb)


      wer kann mir da weiter helfen?


      MFG
      Easyrider83

    • Anscheinend hast du da nicht richtig getauscht, bei JVC ist es so das die von Haus aus auch Dauer- und Zündungsplus vertauscht haben,meine ich zumindest, also würde es 1 zu 1 bei VW passen, drehe tausch die Kabel mal wieder um.

      Übrigens gibt es das JVC ab sofort auch in schwarz unter der Bezeichnung KD-DV6102.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • der verkäufet wollte mir sowas auch andrehen
      ich hab jetzt wieder zurück getauscht
      jetzt gehtzs

      nur das wenn ich während einen liedes auf cd neu starte, das lied von anfang beginnt...


      MfG

    • Original von easyrider83
      nur das wenn ich während einen liedes auf cd neu starte, das lied von anfang beginnt...


      Das ist normal. Ist bei dem JVC halt so damit musste du dich abfinden.
      Hatten wie auch schon in ein paar anderen Threads hier. Im Zweifel einfach mal die Suche danach quälen.

      Martin