• hallo zusammen
    ich hab nun das JVC kd-dv6101.
    bin somit sehr zufrieden


    doch wnen ich auf radio stelle, von cd aus, dann kommt nur rauschne
    so als wenn man keinen sender eingestellt hat
    dann muss ich erst wieder auf speicherplatz 1 stellen



    ausserdem wenn ich neu zünde, dann fängt das die cd wieder von vorne an


    liegt da irgendwas an dauerplus oder so?


    hab ich schon getauscht! (rot mit gelb)



    wer kann mir da weiter helfen?



    MFG
    Easyrider83

  • Anscheinend hast du da nicht richtig getauscht, bei JVC ist es so das die von Haus aus auch Dauer- und Zündungsplus vertauscht haben,meine ich zumindest, also würde es 1 zu 1 bei VW passen, drehe tausch die Kabel mal wieder um.


    Übrigens gibt es das JVC ab sofort auch in schwarz unter der Bezeichnung KD-DV6102.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Wahrscheinlich hast Du die Phantomspeisung vergessen, das Ding was zwischen Antenne und Radio kommt und an Steuerplus angeschlossen wird...

  • der verkäufet wollte mir sowas auch andrehen
    ich hab jetzt wieder zurück getauscht
    jetzt gehtzs


    nur das wenn ich während einen liedes auf cd neu starte, das lied von anfang beginnt...



    MfG

  • Zitat

    Original von easyrider83
    nur das wenn ich während einen liedes auf cd neu starte, das lied von anfang beginnt...


    Das ist normal. Ist bei dem JVC halt so damit musste du dich abfinden.
    Hatten wie auch schon in ein paar anderen Threads hier. Im Zweifel einfach mal die Suche danach quälen.


    Martin

  • wenn das so ist, dann kann ich es auch nicht ändern...



    gibt es sonst irgendwelche kniffe?


    wie ist das mit diesem "antenenverstärerk"???


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!