Waeco Sitzheizung Annschlußstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Waeco Sitzheizung Annschlußstellen

      Servus Leute, Habe bei meiner Frau nun die Sitzheizung von Waeco nachgerüstet und die Kabel verlegt bis zum Amaturenbrett (Tacho). Kann mir wer sagen wo ich am besten Dauerplus, Zündungsplus und Masse für die Sitzheizung abgreifen kann?

      Hatte vor ans Zündschloß zu gehen ....kommt man da so einfach dran oder wäre der Sicherungskasten besser? Welche Kabelfarben bzw. Klemen müßte ich nehmen.

      Ist ein 98er 1,4Liter 16V

      Bin total planlos in Sachen stromleitungen...

      wäre nett wenn mir wer helfen könnte.

      gruß Quickshot