Bremspedal am knarzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremspedal am knarzen

      Hallo Leute,

      es ist soweit ich habe meinen GolfV gestern Nachmittag abgeoholt!
      Einfach nur ein spitzen Wagen, gar kein Vergleich zum Ford Focus!

      Leider ist mir heute morgen aufgefallen, dass das Bremspedal am knarzen ist! Was kann man dagegen tun, ist das normal?

      MFG
      Michael

    • Am Bremspedal ist eine Feder, einfach mal den Fußraum mit Zeitung auslegen und dann schauen wo die Feder genau ist.

      Ganz wenig Schmierfett oder Silikonöl nehmen und die Feder damit einlassen, aber nicht so viel.

      Dann das Pedal öfters bewegen und schauen ob es noch sehr schlimm ist.

      Bei mir war das schon ab Neukauf so. Es ist aber in der Regel nur ein ganz leichtes und leises knarzen, das man nich hört wenn die Musik leise läuft!

      Gruß

      Benni

    • Hast du ihn bei einem Händler gekauft? Wenn ja laß ihn das wegmachen! Normalerweise müßte er das noch kostenlos machen, dann hastenicht die ganze arbeit damit!

    • ja ich habe ihn beim VW Händler gekauft!
      Werde dann wohl mal hinfahren...

      Danke für eure Hilfe!

      Ich muss schon sagen zum Verglweich zu meinem alten Focus ist das ein Unterschied wie Tag und nacht!
      kauft euch niemals ein Ford X(



      Gruss
      Michael