Lumma Heckstossstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lumma Heckstossstange

      Hallo!

      Wollte mal nachfragen ob jemand Ahnung hat wie die Passgenauigkeit der Lumma GT/S4 Heckstossi beim Golf IV ist???

      MfG Michael

    • Original von TurboG.
      Jupp, meine ich auch ;)

      Alles in allem soll die sehr gut verarbeitet und passgenau sein =)
      Und schick isse auch!


      hat sharpshooter nich den ansatz??? dachte es geht um die komplette heckstoßstange??

      rené
    • Original von emcee
      Original von TurboG.
      Jupp, meine ich auch ;)

      Alles in allem soll die sehr gut verarbeitet und passgenau sein =)
      Und schick isse auch!


      hat sharpshooter nich den ansatz??? dachte es geht um die komplette heckstoßstange??

      rené


      Ja ich habe den GT/SR Ansatz...aber egal...die GFK Teile von Lumma sind eigentlich alle durch die Bank sehr gut verarbeitet und paßgenau...kennen keinen der mit Lumma GFK Teilen je unzufrieden war.
    • Jo hab die GT/S4 bei mir dran. Hat super gepasst.

      Alte ab -- neue dran -- passt!
      Nur im Radlauf musste bißchen GFK wegdremeln, wegen den Radhausschalen.

      Einziger Minuspunkt. Es passt definitiv nur der angebotene 4-Rohr-ESD von Lumma in die Aussparung. Bei allen anderem muss man wohl schweißen!
      Nur leider is der ESD von Lumma kein Edelstahl. Also wird bei mir nächstes Jahr wohl ne Einzelanfertigung fällig.

    • Moin,

      ich habe die Schürze dran, aber leider nicht selber verbaut von demher weis ich nicht genau wie die gepasst hat also ob was gesägt werden musste oder ähnlich, aber nun da sie dran ist schaut die echt gut aus und die Spaltmasse etc sind Top!

      Ich bin absolut zufreiden scheinbar war sie auch gut lackierbar allerding ist sie halt recht teuer!

      Grüsse Gerry