Bißchen was pimpen oder nicht!!!

  • A LITTLE BIT PIMPIN'??? 0

    1. Nichts am weissen Riesen machen! (0) 0%
    2. Den weissen Riesen doch längher fahren und wieder richtig schön pimpen! (0) 0%
    3. Den weissen Riesen pimpen! (0) 0%

    Hallo Leute!


    Mittlerweile ist ja bekannt, dass ich mich von meinem schönen (SCHLUCHZ ;( ) 3türigen TDI getrennt habe... bin ja nun auf dem FAMILYTRIP mit 'nem 4er Variant in weiß unterwegs... den wollen wir natürlich nicht ewig fahren... sondern in absehbarer Zeit... wenn der Nachwuchs nicht mehr soooo viele Transport-Untensilien gegen etwas sportlicheres (nicht unbedingt Variant) tauschen... aber mit dem OEM-VARI kann man ja auch net rumfahren.... oder??? Desterwegen was meint Ihr zu einer kleien PIMP-Aktion: Felgen und Federn oder so.... günstig... und wenn ja was ????


    BK

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Hi Marco,


    was haben wir unter "absehbarer Zeit" zu verstehen?
    1, 2 oder gar 3 Jahre?


    Also ein Paar 50er Federn und einen günstigen Satz 17 oder 18 Zöller sind schon drin - die Räder kannst du problemos bei ebay verkaufen wenn der Wagen weggeht!


    Sollte es aber wirklich der Fall sein, dass ihr den Wagen nur 1 Jahr fahren werdet, dann würde ich an dem gar nichts machen, dass Geld sparen und in das neue Auto stecken (den dann aber richtig geil umbauen)!

  • Ich würde ihn schon pimpen! schicke felgen richtig schön tief und evtl. jubi lippe vorne oder die ansätze lacken! wäre meine meinung cu mfg toM

  • Also absehbarer sollte in den nächsten 3 Jahren sein....
    ... na ja und 17er mit Federbn sah ja bei meinem ALTEN auch schon gut aus………


    BK

  • Moin,


    bekannter von mir fährt auch einen weißen G4 Variant.
    Er hat innen nun leder nachgerüstet, MFD auch.


    Aussen tiefer, getönte Scheiben, 8x18 und 9x18. Xenon nachgerüstet, Aeros und die schwarzen leisten will er auch lacken lassen.
    Sieht gar nit soo schlecht aus, aber auf jeden fall besser als nne serien kutsche! Und er hat auch nachwuchs, daher hat er auch auf Leder umgesattelt.

  • Federn und Felgen sollten vertretba sein, dann fühlt man sich auch nicht immer ganz so dreckig, wenn man mit dem Wagen unterwegs ist ;)


    Mach das ruhig, kostet ja auch nicht die Welt.

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    Moin,


    bekannter von mir fährt auch einen weißen G4 Variant.
    Er hat innen nun leder nachgerüstet, MFD auch.


    Aussen tiefer, getönte Scheiben, 8x18 und 9x18. Xenon nachgerüstet, Aeros und die schwarzen leisten will er auch lacken lassen.
    Sieht gar nit soo schlecht aus, aber auf jeden fall besser als nne serien kutsche! Und er hat auch nachwuchs, daher hat er auch auf Leder umgesattelt.



    Hört sich gut an.... haste mal ein Bild????


    BK

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Also absehbarer sollte in den nächsten 3 Jahren sein....
    ... na ja und 17er mit Federbn sah ja bei meinem ALTEN auch schon gut aus………


    BK


    3 Jahre - dann auf jeden Fall 18er und vielleicht ein 50er Fahrwerk!
    Über Xenon und andere Extras könnte man dann auch nochmal nachdenken - bringt ja auch beim Wiederverkauf etwas mehr Kohle! ;)

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Federn und Felgen sollten vertretba sein.


    =)

    Viele Grüße Bernd

  • Hey Marco,


    schön dich auch mal wieder hier im Board anzutreffen. Natürlich pimpen das Teil, ham wir ja schonmal besprochen.


    Einfach alles was aussen schwarz ist in Wagenfarbe lacken, 50 er oder 35 er Federn rein und 17"er drauf, dann geht der Wagen doch schon ganz gut! =) =)

  • Hey ich würd nach gebrauchten 17er Santa Monica´s suchen und gucken was Du so an Tiefe aus dem Fahrwerk rausholen kannst .. wobei je nach Beladung etc. ich garnichtmal viel tiefer als 35mm gehen würde (ist und bleibt ja ´nen Transportmittel).
    Dann aussen evtl. alle Ansätze, Leisten und Griffe in Wagenfarbe und schon sieht der Wagen sportlicher, hochwertiger und vorallem nicht verbastelt aus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sonicfreak ()

  • Also ich würde auf jeden Fall was dran machen! Ich würde zu 50er Eibachs tendieren und dann zu erst die Leisten lackieren! Kann es sein, dass deine Frontlippe schon weiß ist? Habe nämlich neulich in KS nen weißen 4er Vari gesehen, der das so hatte.......ich finde, dass weiß die schönste Farbe für nen 4er ist und wenn man was gemacht hat, sieht es echt genial aus! Ist doch auch optimal für das Kind, wenn du nen Vari hast =)

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • des ist bei mir auch so. fahre meinen auch nur noch die nächsten 3 jahre. aber find das AUF JEDEN 17er und Federn rein müssen. weil serie is kacke. Ansätze, leisten und relinge lacken dann geht das. und so teuer kommt dich die ganze geschichte auch nicht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!