wie alt seid ihr?

  • Wie die wollen keinen P. in den Mund nehmen 8o Wo kommen wir denn dahin :D

  • ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Birni
    ;)


    Schwöre ;(

  • äh was? Was schwören????? :O

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Du kannst mich ja gern mit Feldi vergleichen ... aber nicht in die Welt setzten ich würde was mit Grundschülerinnen anfangen. :] Oberstufe sollte es schon gewesen sein (damals).


    Anderseits .... eine unserer Azubinen die ist wirklich eine Nette. Hach ja, *schwärm*


    Glaub die ist aber auch erst 20 und sowieso vergeben.


    1. vergreife ich mich nicht an naiven mädels, wie die personen die meinen mich an den pranger stellen zu müssen.


    2. zu deiner azubine alex, das ist ein grund aber kein hindernis

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Naja, sie ist in festen Händen.
    Und würde ich was mit ihr anfangen, oh je, das gäbe sehr böses Blut hier.



    Birni: Ja ja ja. :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex



    Birni: Ja ja ja. :P


    Haaallllooooooooooo Erde an Alex.Keine Ahnung was ich schwören soll. Du schreibst nur "schwöre". Ja was denn???? :O

  • Zitat

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birni: Heute, 16:02.


    Egal, ist nicht wichtig.

  • ja ich habe editiert, aber verstehe ich immer noch net? Hab nichts in der Richtung geschrieben, falls du das meinst. Im Gegenteil . Ich schwöre =)

  • Bin 19. Meine aktuelle Freundin is 1/2 Jahr jünger als ich.


    Meine Ex war 22 als ich mit 17 Jahren mit ihr zusammen kam.


    Denn: Auf alten Schiffen lernt man segeln


    Nu bin ich bereit für die grooooßen Weltmeere :D :D :D

  • Mein Modell ist BJ 1980, hat alle Inspektionen, Beulenfrei. Ca. 6 instandgesetzte Unfälle, aber wieder voll Funktionstüchtig und von einer Fachwerkstatt in den Originalzustand repariert.


    Tieferlegung erfolgt in ca. 50 Jahren um 3-10cm. Der Kopf wird hoffentilch nicht gecleant und der Haarlack wird in ca 30 Jahren in Grau umlackiert.


    Senci

    Einmal editiert, zuletzt von Sencillo ()

  • Zitat

    Original von Sencillo
    Mein Modell ist BJ 1980, hat alle Inspektionen, Beulenfrei. Ca. 6 instandgesetzte Unfälle, aber wieder voll Funktionstüchtig und von einer Fachwerkstatt in den Originalzustand repariert.


    Tieferlegung erfolgt in ca. 50 Jahren um 3-10cm. Der Kopf wird hoffentilch nicht gecleant und der Haarlack wird in ca 30 Jahren in Grau umlackiert.


    Senci


    Cooler Kommentar.



    Gruß Timo (Golf_IV)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!