Andreas Golf '05

  • net schlecht, net schlecht !!!
    nur mit dem Grill kann ich mich gar net anfreunden :rolleyes:

  • Jo, kenne dein Wagen ja schon und habe ihn und dich ja schon live begutachten dürfen. :D
    Bis auf dein neues Navi hat sich dein Wagen ja nicht verändert oder ? Sieht aber gut aus das Navi. =) Nur der Preis stört mich ein wenig, sonst hätte ich auch schon nen Navi. :(


    Aber hast echt ein schönes Auto Andrea. :)

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI


    50er H&R federn? ;) :D


    nein, nein
    bitte GEWINDE! =) :D


    Natürlich Gewinde ! =) Siehe 1. Post.

  • Jimmy, nein ... weiter hat sich nichts getan. Aber für meine Verhältnisse war es dieses Jahr an sich auch genug *g*. Eventuell kommt dieses Jahr noch die Alarmanlage rein, aber das glaube ich eigentlich auch nicht (was ich sehr bedauere, weil ich ja nun schon den 2. Einbruch hinter mir habe X(). Na wenigstens haben die nur kaputt gemacht und nich geklaut ?(.


    @NH,


    Aber auf jeden ... :]


    An die anderen, danke für die [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c015.gif] Blumen [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a015.gif]


    Andrea

  • Jupp, sieht alles sehr passend und stimmig aus, gefällt mir gut.

  • sieht sehr schick aus....
    mit Gewinde noch schicker... :D


    und hoffen wir mal, dass dein Counter in der Sig nicht weiter steigt :(

    Gruß Michael

  • gefällt mir auch sehr gut!
    die felgen passen wirklich sehr gut zum wagen!
    schlösser entfernt...: fin ich sehr geil!


    nur der grill gefällt mir net so gut!


    aber sehr, sehr schöner und dezenter golf!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Schaut gut aus Andrea, vor allen Dingen ist die Farbe schön :]
    Haste noch Bilder vom Heck?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Gefällt mir, aber der muss gewaltig runter und das geht bei dir eh, da keine Spoiler etc. Dann sieht er sehr geil aus =)


    Gewinde rein bis unten drehen - fertig =)

  • Kuckuck,



    ja, das hoff ich auch. =)


    Turbissimo,


    das Heck ist relativ unspektakulär *g*


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/weissnicht/Forum/Golf/IMGP2701.JPG]


    Naja, das Bild ist auch nicht das Beste. Zu viel Schatten :(


    @K836


    "Gewaltig" kommt der mit Sicherheit nicht runter, ich mags dezent, ohne weitere Karosseriearbeiten ;) ... ein Gewinde wird es nur, weil ich meine, dass dies noch die qualitativ hochwertigste und langlebigere Form der Tieferlegung ist, zumindest im Vergleich zu den Federn. Dennoch möchte ich wenigstens die Option offen haben, die Tiefe ändern zu können. Mehr als 55 mm wird es sicher nicht werden :).


    Andrea

  • Moinsen nach Herne!


    Jap, sehr sehr gelungen! Echt schön! Sonst alles i.O.? Mein Kopfschmerz bzw die Erkältungsgefühle sind wieder weg, jetzt gehts wieder gut! Echt, sehr schön, Dein Auto!


    Liebe Grüße
    Dirk

  • Danke Dirk :), schön dass es Dir wieder besser geht, bei mir ist soweit "alles wie immer" ;) aber der Urlaub ist jetzt vorbei, schade :(


    Jürgen,


    nix da :D, aber ich kann Dir jemanden ans Herz legen, der Deiner Haube sowas angedeihen lassen könnte :baby: ... übrigens, hattest Du Dir das Liquid Glass damals auch besorgt?? Ich habe es jetzt das erste Mal aufgetragen und war echt baff, das Zeug ist wirklich allererste Sahne. =)




    Andrea

  • Das Heck sieht ja fast so aus wie meins =) Schöne RL und ne schöne Farbe haste aber. =)
    Würd mir aber noch ein kleines schwarzes VW Zeichen für die Heckklappe holen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Ja, die Farbe ist gut, die wurde sogar immer besser, nach dem Verwöhnprogramm mit LG :D


    Ein schwarzes VW Zeichen mach ich mir da nich dran, finde das sieht immer so aus, als wolle man etwas anbauen, obwohl man noch kein Geld für die Lackierung hat :baby: ... ich weiss, das lackiert man zwar nicht, aber irgendwie hat es den Charakter *g*



    Andrea :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!