Avus I Farbe!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Avus I Farbe!?

      Moin,

      ich hab gesehen das sich an den Abdeckkappen von meinen Avus I Felgen der Lack verabschiedet. Weil jetzt die Tage eh die Winterpellen draufkommen, wollt ich die mal neu lackieren =)

      Jetzt die Frage: Welches Silber kann ich da nehmen bzw. welches passt zu den Felgen, so Kleinteile sollten doch mit der Dose lackieren !?

      Danke euch schonmal!!!

    • Kannst dir die Farbe bei jedem Lacker anmischen und in eine Dose abfüllen lassen ;)
      Nen Farbcode wird dir wohl keiner sagen können, also geh am besten mal mit der Felge zum Lacker.

      Oder du polierst die Deckel einfach auf Hochglanz, das wäre noch die beste Lösung =)

    • Original von TurboG.
      Oder du polierst die Deckel einfach auf Hochglanz, das wäre noch die beste Lösung =)


      Na dann viel Spaß dabei...! :D Ich glaub die AVUS I haben nur Kunststoffdeckel. ;)