Avus I Farbe!?

  • Moin,


    ich hab gesehen das sich an den Abdeckkappen von meinen Avus I Felgen der Lack verabschiedet. Weil jetzt die Tage eh die Winterpellen draufkommen, wollt ich die mal neu lackieren =)


    Jetzt die Frage: Welches Silber kann ich da nehmen bzw. welches passt zu den Felgen, so Kleinteile sollten doch mit der Dose lackieren !?


    Danke euch schonmal!!!

  • Kannst dir die Farbe bei jedem Lacker anmischen und in eine Dose abfüllen lassen ;)
    Nen Farbcode wird dir wohl keiner sagen können, also geh am besten mal mit der Felge zum Lacker.


    Oder du polierst die Deckel einfach auf Hochglanz, das wäre noch die beste Lösung =)

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Oder du polierst die Deckel einfach auf Hochglanz, das wäre noch die beste Lösung =)


    Na dann viel Spaß dabei...! :D Ich glaub die AVUS I haben nur Kunststoffdeckel. ;)

  • Avus I eignen sich doch sowieso nur als Winterfelgen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!