Meine neuen Felgen :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine neuen Felgen :-)

      Hallo,

      ich hab seit Mittwoch neue Felgen drauf. Es sind 18 Zoll Felgen und die Reifen sind 225/40 R18 groß. Auserdem hab ich noch neue Federn von H&R drinne, die mein Auto um 50mm tieferlegen^^. Schaut euch mal die Bilder an und schreibt mal eure Meinung dazu.

      Seite:
      img405.imageshack.us/my.php?image=imgp01878ri.jpg

      Felge:
      img405.imageshack.us/my.php?image=imgp01889nq.jpg

      Hinten:
      img405.imageshack.us/my.php?image=imgp01929ya.jpg

      Weitere Bilder folgen noch.

      Nächste woche kommt auserdem noch eine neue Heckschürze und ein neuer Endtopf von Zender ans Auto.

      zender.de/vw_golf_golf5_762_english.html?todo=details

      Gruß Bart

    • Die Felgen sehen Schmucke aus!
      Und der Heckansatz und Endtopf wird auch Schmucke werden! Weiter so, schön! =)

      The Kings of Kings ;)
    • RE: Meine neuen Felgen :-)

      Original von Bart_15
      ...schreibt mal eure Meinung dazu.


      Unbedingt den Wagen mal waschen :] :D

      Schlicht und edel, gefällt mir und passt zum Wagen =)

      Gruß

      Marcus
    • Hallo,

      ja das Auto hat schon mal besere Tage gesehen^^ Habs die letzten Wochen ein bisschen vernachlässigt. Ich schäme mich auch dafür sehr sehr :rolleyes:. Kommt nicht wieder vor^^

      Gruß Bart

    • Original von K-836
      Original von cultvari
      Hy schaut cool aus !

      Wann kommen die Federn rein ?

      Nach dem Winter ?

      Lg,


      Michi


      Die Federn hat er ja schon drinn!!! =)


      Dann hatn aber einer beschissn oder?

      Oder iss der Ver sooooo hoch von Haus aus das er mit 50mm immer noch so ausschaut ?

      :rolleyes:
    • Also ich finde das die Felgen in Alu nciht richtig wirken ....
      In SLC oder Black mit Edelstahlinlays sehen die wesentlich besser aus .

      Aber das Design der Felgen selber sieht sehr gut am 5er aus !!!

    • Original von K-836
      Also viel Unterschied gibts vom 4er aufm 5er vom Radabstand nicht.
      Wahrscheinlich ist es ein 1,4er und die Federn setzen sich noch ein wenig.


      Imho setzen sich die Federn nicht mehr, höchstens mit den Jahren aufgrund Materialermüdung, was aber im Falle von hochwertigen Federn nicht auffallen dürfte. Der Wagen setzt sich höchstens direkt nachdem die Federn eingebaut wurden auf den ersten 200 Metern Fahrt, dann ist aber Schluss.
      Ach ja, die Felgen find ich auch gut 8)
    • Original von Polo_9N
      Original von K-836
      Also viel Unterschied gibts vom 4er aufm 5er vom Radabstand nicht.
      Wahrscheinlich ist es ein 1,4er und die Federn setzen sich noch ein wenig.


      Imho setzen sich die Federn nicht mehr, höchstens mit den Jahren aufgrund Materialermüdung, was aber im Falle von hochwertigen Federn nicht auffallen dürfte. Der Wagen setzt sich höchstens direkt nachdem die Federn eingebaut wurden auf den ersten 200 Metern Fahrt, dann ist aber Schluss.
      Ach ja, die Felgen find ich auch gut 8)


      Also bei meinem Bruder seinem 3er war es schon, da haben sie sich noch gut 1 bis 2 cm nach ein Paar Monaten gesetzt. Zu Fünft im Auto, mit 180 auf die Autobahn, Kofferraum vollbeladen!!! :D:D
      Ich glaub schon das ein 1/2 bis 1 cm noch drinnen ist =)