Klappschlüssel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klappschlüssel

      Hallo, ich wollte heute mir den bei ebay gekauften Klappschüssel umbauen und meinen alten Transponder einsetzen. Ich bekomme aber das Vorderteil nicht auf. Ist da ein Trick dabei, oder geht das ging garnicht auseinander??

    • zerbrechen wird das nicht aber an der stelle wo du es abhebelst wird eine delle zurückbleiben.also vorsichtig arbeiten oder nimmst halt ein neues

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Danke ihr habt mir sehr geholfen bei meinem Schlüssel ist der silberne Schlüsselanhänger abgebrochen hab für 2 Euro einen kaputten Schlüssel gebraucht und die Decks ausgetauscht.

      Danke! :)

    • Hallo hab das selbe Problem, jedoch bekomme ich trotz Lösen der Schraube die Gehäuseteile nicht auseinander. Hab noch den alten Schlüssel mit ovalem Tastenfeld. Ist da wirklich rohe Gewalt nötig ??
      Müsste eigentlich nur den Schlüsselbart tauschen, das Neuprogrammieren des Transponders lass ich beim Freundlichen machen.

    • also du must schon etwas hebeln dann geht es.mach schön sachte..
      so so wirst mit dem angelernten tranzponder bei VW kein glück haben.entweder du nimmst ihn aus deinem jetzigen oder neuen schlüssel bei VW kaufen.ist zumindest bei tranzponder mit immo 3 so.wenn die einmal an eine WFS angelernt waren kann man die an kein anderes auto mehr anleren.
      anders ist es jedoch mit der sendeeinheit!die kann an das passende auto angelernt werden.also bis bj 02 433 MhZ und bis zum heutigen tag ist es noch immer 434 MhZ. wer weiß wielange noch.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro