Originale Handykonsole wie anschließen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Originale Handykonsole wie anschließen?

      Hi,
      mein Chef hat jetzt einen neuen 5er Golf mit allem Schnickschnack, u.a. mit ner originalen Freisprecheinrichtung inkl. Handykonsole am Handschuhfach. Das ganze schaut so ohne Kabel sehr professionell aus, dass ich mir das auch gerne in meinen 4er basteln würde.

      Kann mir jemand sagen, wie die originalen VW-konsolen angeschlossen sind? Hängen die einfach am Radio?

      Gruß
      Chris

    • nein!
      Im Mitteltunnel auf der Höhe von der Handbremse is ne kleine Interfacebox. Da wird das Kabel vom Handy angeschloßen !