Sportwagen für einen Tag / Wochenende?

  • Hey, mal ne Frage an euch... :)


    Und zwar...ich bin auf der Suche nach nem neuen Auto (Nein kein Porsche oder so :) ) auf so manchen Sportwagen gestoßen.


    Jetz meine Frage, wie komm ich nur für nen Tag oder nen Wochenende an nen Porsche o.ä. ?
    Aber das ohne möglichst viel Geld auszugeben?!


    Bekannte / Verwandte Fragen is nich so das wahre :P
    Und Testfahrten dauern ja bekanntlich nur etwa 45min - 90min!

    [Invagted.com]

    Einmal editiert, zuletzt von Hannez ()

  • no way... die werden garantiert keinem 18jährigen fahranfänger son auto geben und schon gar nicht für wenig kohle.. keine autovermietung oder autohaus wird das jemals machen, es sein denn dein dad ist ne berühmtheit...

  • Da bin ich ja froh bei der Firma mitm Stern zu schaffen,wo die Mitarbeiter übers WE Testwägen ausleihen können..,ich hab nächstes WE z.b. nen CLS500 *sabber* kein Vergleich zu meim 75PS Golfi *g*

  • Sorry Hannez,


    da sehe ich auch keine große Chance. Ich habe mal bei Europcar gearbeitet. Da bekommst solche Autos erst ab mind. 23..


    Sonst wüsste ich jetzt auch nichts wo man sie sonst für "länger" her bekommt. Bei 18 wird dir wahrscheinlich nicht mal ein Autohaus so ein Auto geben..


    greets Dirk

    Gruss Dirk

  • Ich mein vom Wert her dürfte das kein großes Prob sein!
    Porsche probegefahren etc bin ich ja alles schon!


    Muss halt nur mit nem dementsprechenden dicken Schlitten vorfahren :)


    Hmm, irgendwie muss das doch machbar sein?!

    [Invagted.com]

  • Autovermietungen kannst du aufjedenfal knicken, da hast du mit 18 keine Chance.


    Gruß


    Marcus

  • Lass deinen Vater einen ausleihen, und dann fährst du eben damit rum...


    Und immer schön aufpassen, dass nix passiert :D

  • Zitat

    Original von Hannez
    Ich mein vom Wert her dürfte das kein großes Prob sein!
    Porsche probegefahren etc bin ich ja alles schon!


    Muss halt nur mit nem dementsprechenden dicken Schlitten vorfahren :)


    Hmm, irgendwie muss das doch machbar sein?!


    willst ein auf dicke hose machen mit fremden autos oder was :D :D :D


    bist ja genauso schlimm wie die netten menschen aus dem land mit dem halbmond in der flagge die immer mit den autos der BMW niederlassung rumposen und meinen sie wärens :baby:

  • Zitat

    Original von DerBen
    bist ja genauso schlimm wie die netten menschen aus dem land mit dem halbmond in der flagge die immer mit den autos der BMW niederlassung rumposen und meinen sie wärens :baby:


    Dachte das wäre nur auf der IAA so :D
    Da war das echt nervig, jedesmal wenn man ein Bild machen wollte kam ein Fumpp an und setzt sich davor und macht auf dicke Hose ;(


    Gruß


    Marcus

  • ajo, posen immer im sommer vor den straßencafés in der nürnberger innenstadt und so :baby:


    nur scheiße das die bmw alle n-nl bzw. fü-nl kennzeichen haben für die bmw NiederLassungen :D :D :D

  • ne, so nich, weil die autos sind beide bezahlt und eigentum der personen die auf den bilder zu sehen sind ;( 8)

  • ne, auch das sieht anders aus :D


    ich werde das bei gelegenheit mal dokumentieren oder nachstellen, der phil kommt ja freitag :]

  • Zitat

    Original von DerBen
    ne, auch das sieht anders aus :D


    ich werde das bei gelegenheit mal dokumentieren oder nachstellen, der phil kommt ja freitag :]


    Aber bitte wieder so eine geile Doku, wie die mit der MAL(und wie man die richtig benutzt) :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!