Wichtig - Wie tauscht man hinteres Türschloss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wichtig - Wie tauscht man hinteres Türschloss

      Ich wollte gestern hinten links mein altes Türschloss tauschen. Hab deshalb die Türverkleidung abgemacht. Die Fensterscheibe gelöst und oben in der Tür fixiert. Dann noch die Blindkappe neben dem äußeren Türgriff gelöst und den kleinen Seilzug ausgehängt.
      Dann hab ich alles Schrauben vom Aggregatträger und die beiden Schrauben vom Türschloss gelöst. Doch ich hab den Aggregatträger nicht herausbekommen, da die Führungsschiene vom Fenster das Türschloss fixiert hat. Also hab ich das Türschloss vom Türblech gelöst. Dann bekam ich wenigstens das Türblech raus. Doch wie bekomm ich das Türschloss raus und wie das neue wieder rein??

      Hat irgendeiner eine Anleitung (vielleicht sogar von VW)? Ich hab leider nur eine von vorn.

      Steffen