Wer hat das allerneuste Aldi Medion Navi ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat das allerneuste Aldi Medion Navi ???

Wer hat das ganz neue Aldi PNA Navi das es seit diesem mittwoch für 299€ bei Aldi gibt ????
      Ich hab da ein paar fragen.

TDI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

• Ich hab´s zwar nicht, aber was möchtest Du denn wissen im Zusammenhang mit PDA-Navigation?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franz_B ()

• Ich brauche nur die 2 Dateien von der Quick install CD aus dem ordner \Deutsch\Installation um meine Software auf dem Navi neuzuinstallieren. Die Navigon Updates funktionieren auf dem Medion navi nicht :(

Solange wie das Navi kein GPS Signal bekommt kann es dir auch nix anzeigen. Erst wenn du im hauptmenü auf navigation gehst wird der GPS empfänger aktiviert. Ich weiss jetzt echt nicht wieso das ein grund ist das Teil wieder zurückzubringen ??? Das is halt so..

TDI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

• Original von Wingmaster
      Ich brauche nur die 2 Dateien von der Quick install CD aus dem ordner \Deutsch\Installation um meine Software auf dem Navi neuzuinstallieren. Die Navigon Updates funktionieren auf dem Medion navi nicht :(

Hast Du die Updates von MNl5 genommen oder welche, die für die Software zugeschnitten sind?? Bei Navigon.de finde ich kein Update für den Medion Navigator (oder wie er auch heißen mag). Außerdem dürften die Updates vom MNl5 oder MNl4 nicht laufen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franz_B ()