Wer hat das allerneuste Aldi Medion Navi ???

  • Wer hat das ganz neue Aldi PNA Navi das es seit diesem mittwoch für 299€ bei Aldi gibt ????
    Ich hab da ein paar fragen.

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • HALLO??????????????????


    Keiner von euch hat dieses Navi gekauft ???
    Das gibts doch garnicht.

    TDI

  • Ich hab´s zwar nicht, aber was möchtest Du denn wissen im Zusammenhang mit PDA-Navigation?

    Einmal editiert, zuletzt von Franz_B ()

  • Habs schon gesehen, ein Arbeitskollege hat es.
    Ganz okay, nur ist leider nicht der momentane Standort ohne aktiver Navigation möglich. Er wird es wieder zurück bringen

  • Ich brauche nur die 2 Dateien von der Quick install CD aus dem ordner \Deutsch\Installation um meine Software auf dem Navi neuzuinstallieren. Die Navigon Updates funktionieren auf dem Medion navi nicht :(


    Solange wie das Navi kein GPS Signal bekommt kann es dir auch nix anzeigen. Erst wenn du im hauptmenü auf navigation gehst wird der GPS empfänger aktiviert. Ich weiss jetzt echt nicht wieso das ein grund ist das Teil wieder zurückzubringen ??? Das is halt so..

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • Adam,
    mein Dad hats,
    ich geh gleich mal schauen, schicks dir dann bei eiskuh ^^

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Ich brauche nur die 2 Dateien von der Quick install CD aus dem ordner \Deutsch\Installation um meine Software auf dem Navi neuzuinstallieren. Die Navigon Updates funktionieren auf dem Medion navi nicht :(


    Hast Du die Updates von MNl5 genommen oder welche, die für die Software zugeschnitten sind?? Bei Navigon.de finde ich kein Update für den Medion Navigator (oder wie er auch heißen mag). Außerdem dürften die Updates vom MNl5 oder MNl4 nicht laufen...

    Einmal editiert, zuletzt von Franz_B ()

  • er hat schon die Dateien und funktioniert au alles ;)

  • hihi,
    dafür simmer doch da :)


    Siehst aber nur die stationären Blitzer dann, oder ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!