Welches Fahrwerk empfehlt ihr ?

  • Hi


    Ich wollte für meinen Gold neues Fahrwerk einbauen nur ich weiß ncih was ich für eins nehmen soll bis jetzt steht nur fest es soll ein "Gewinde Fahrwerk" sein kennt ihr da vieleicht paar Gute Anbieter ?

  • also erstmal empfehle ich Dir ne Tüte Studentenfutter :D .


    Und zweitens kann ich Dir die Suchfunktion empfehlen, die ist sehr gut! 8)


    Zak

  • das kann man nicht so allgemein nehmen,
    kommt immer drarauf an, was es alles können soll (außer hoch & runter schrauben), und was es kosten "darf".

  • Hm darf da hab ich eigentlich keine Preis Grenze ich bezahl's ja nit *gg*

  • Topmarken sind KW, H&R, Bilstein, Eibach usw.
    je nachdem was du ausgeben willst.

  • Also ich hab das KW V2 und bin total zuvrieden damit. Weichste stufe mit 55/50 tieferlegung.


    Habs mir viel härte vorgestellt, als es wirklich ist.


    Kosten: 835€ + einbau und tüv

  • Ahja öhm hab die Irgendwie ne Hp wo man mal gucken könnte wegen Preisen etc. ?

  • Thx Apple hast du da vieleicht Bild von wie das so in echt aussieht ?

  • hey


    also ich bekomme morgen mein FK Königssport Gewindefahrwerk eingebaut :)) ... Das ist auch wie das KW 2 , also höhen :D + Härteverstellbar :)

  • na bei mir is es egal wie teur aber mal gucken hab ja nun einiges von euch an Links und so bekommen ich sag morgen mal bescheid was ich nehm wen ich aus der Werksatt komme !

  • Zitat

    Original von GolfR32Fan
    Ahja öhm hab die Irgendwie ne Hp wo man mal gucken könnte wegen Preisen etc. ?


    aha ;)


    Durch solche Aktionen kann man sich schnell unbeliebt machen , ich erwähns nur nebenbei :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!