Opfer einer Schlägerei !!!

  • Bin Gestern auf Unglücklicheweise in eine Schlägerei verwickelt worden und hab nun ein angebrochenes Nasenbein. Glücklicherweise weiss ich wer es war, daher will ich Ihm jetzt mal eine Auswischen, weiß nur noch nicht ganz wie. Habt ihr irgendwelche vorschläge ? Möchte Ihn einwenig einschüchtern, durch Anrufe oder so. Vielen Dank im Vorraus

  • tut mir wirklich leid für dich...!
    aber du erwartest doch jetzt net wirklich tips für dein rache-akt...! :(
    sorry...! :rolleyes:


    wie mogul schon geschrieben hat..., zeig den typen an!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Globaldeejay
    Möchte Ihn einwenig einschüchtern, durch Anrufe oder so.


    ....also darüber würde ich an seiner Stelle nur lachen! Der hat dir doch schonmal ne Nase gebrochen, also scheint er nicht der Ängstlichste zu sein :( Ab zur Polizei!

  • anzeigen und geld abgreifen, was besseres kann dir net passieren ;).


    das was du vorhast, ist für rumpubertierende und mafiaangehörige 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Will ja nicht handgreiflich werden, Anzeigen kann ich Ihn nicht, da ich keine Zeugen habe. Möchte ihn nur mal einwenig einschüchtern

  • du brauchst keine zeugen, wenns vor gericht kommt MUSS er die wahrheit sagen und glaube mir die merken da wenn er lügt.
    zeig ihn an wenn er es war du kommst damit schon duch

  • Mein Favorit ist der Opel !! Endlich mal ein guter Vorschlag

  • Zitat

    Original von bvbstefan
    schenk ihm doch nen opel


    mfg
    bvb


    loooool :D

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    du brauchst keine zeugen, wenns vor gericht kommt MUSS er die wahrheit sagen und glaube mir die merken da wenn er lügt.
    zeig ihn an wenn er es war du kommst damit schon duch


    denke das das die beste lösung ist...!
    kannst ja mal deinen anwalt fragen, ob man da ne chance hat...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Gericht; das schüchtert die meisten Leute ganz gewaltig ein, v.a. wenn sie dann mal sehen wie teuer so eine gebrochene Nase werden kann. ;)

  • Hol mir morgen erst mal ein Attest und dann geh ich zur Polizei und stell Anzeige gegen ihn !!! Weiß zufällig einer was eine gebrochene Nase an Geld bringt ????

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    du brauchst keine zeugen, wenns vor gericht kommt MUSS er die wahrheit sagen und glaube mir die merken da wenn er lügt.
    zeig ihn an wenn er es war du kommst damit schon duch


    Er MUSS NICHT die Wahrheit sagen. Als Beschuldigtet kann er Lügen, bis sich die Balken biegen. Man muß ihm ja die Tat nachweisen.


    Wobei Deine Aussage als Geschädigte ja auch einen Wert hat.
    Zeugenaussagen sind eine von sieben Beweismöglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!