• Warum es da wohl keine Fotos gibt???


    Furchtbar, aber wenn dir undichte Scheinwerfer nix ausmachen, schlag ruhig zu ;(

  • Heißt des jetz allgemein keine Scheiwerfer von FK oder nur die Finger weg von den RED/BLUE Chrom?

  • Allgemein, taugen alle nix...Ein Kumpel is schwer am fluchen über den Schrott(hat ebenfalls Angel Eyes) :]


    Den ersten Satz hat er gleich wieder zurückgeschickt, weil Teile gefehlt haben, und der 2. Satz Scheinwerfer ist undicht, und nach einem Jahr sind jetzt die Standlichtbirnen hinüber(Ringe leuchten nicht mehr komplett)...

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • gut zu wissen was fürdest du für scheinwerfer vorschlagen?

  • Alles Schrott, mich wunderts nur immer, das sich so viele den Scheiß kaufen!!!!!!!!! :O :D

  • also ich weiss nich was allgemein an den angel eyes so toll sein soll! finde die gar nicht schön und von der licht ausbeute misserabl. schon gar nicht in irgendwelchen farben! bähhhhhhhhh, sorry!

  • Zitat

    Original von frankleone
    gut zu wissen was fürdest du für scheinwerfer vorschlagen?


    OEM Xenon ;)


    oder Hella Celis, aber da ist die Lichtausbeute noch mieser als in den orig. Halogen.

  • Moin
    ich kann nur sagen , laß die Finger davon spreche aus eigene erfahrung :rolleyes:
    Jubi Scheinwerfer schauen auch gut aus =) oder das non plus ultra Xenon .
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • Generell sollte man die Finger von FK Teilen lassen. Abgesehen von den Gewindefahrwerken kann man sämtliche FK-Teile in die Tonne treten. =) Die Scheinwerfer und Rückleuchten von denen sind undicht und/oder haben eine schlechte Lichtausbeute, die Außenspiegel von denen vibrieren wie der Dildo meiner Ex (:D) usw.


    Lese dir hier im Forum mal einige Threads zum Thema FK durch (ausser Fahrwerke) Dort wirst du dich wundern, wieviele schon schlechte Erfahrungen mit FK-Teilen sammeln durften. ;)

  • Zitat

    Original von frankleone
    Was haltet ihr von den Golf4 in Golf 5 Optik?


    Bei denen kannst nicht viel falsch machen, bekommt man schon neu für ca. 150 EURO dann noch die P2N rein, super Licht!!!!!!!!!!!

  • Habe die G5-Look nun auch letzte Woche eingebaut.


    Schaut gut aus und machen mit den MTEC-Birnen ein hübsches Licht!


    Ich habe meine auch sehr günstig bekommen.. 8)

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Habe die G5-Look nun auch letzte Woche eingebaut.


    Schaut gut aus und machen mit den MTEC-Birnen ein hübsches Licht!


    Ich habe meine auch sehr günstig bekommen.. 8)


    Hätte davon gerne mal ein Bild mit Licht an !


    Zum Thema habe am WE die LED RL von Turboice gesehen udn das werden zu 99% meine neuen, er hatte auch noch keinerlei Probleme damit un bei ebay gibts die ja im Moment echt günstig !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!