Angel Eyes - Eure Empfehlungen erbeten

  • Hallo zusammen!


    Fahre einen GOLF V aus der ersten Baureihe, also noch nicht mit den Chrom-Scheinwerfern der 2005er-Reihe.


    Jetzt habe ich mir gedacht, ich tausche die Dinger gegen ein paar schicke neue aus mit Angel Eyes.


    Bei FK-Automotive gibt's ein Scheinwerfer-Set ( chrom ) für 305,10Euro ( online-Preis ), hier eine Abbildung: ( sind leider jedoch derzeit nicht lieferbar )
    [Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.com/images/produkte/FKFS9001.jpg]
    Nun bin ich mir nicht sicher, ob die bei meinem Comfortline passen - schaut mir nach Xenon aus, oder?


    Welche Angel Eyes habt ihr verbaut? Ich bitte um Eure Empfehlungen.


    Viele Grüße von Mika

  • Lass den Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bau dir höchstens die neueren oder Xenon ein, alles andere ist nur reiner Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)

  • Mir wäre natürlich ein "Markenanbieter" wie HELLA wichtig.


    Auf irgendwelche Nachbauten oder Bastelarbeiten mit AE-Ringen habe ich keinen Bock.


    Gruß,
    Michael

  • Also Xenon sind sie nicht, das ist nur ne normale Linse, aber das ist alles Kacke, auch die Angel Eys von Hella für den 4er sind vom Licht her einfach nicht gut. Hör auf mich, spar dir das Geld!!!!!!!!!

  • Ich danke euch beiden für eure ehrlichen und schnellen Antworten.


    Gerade bei solch sicherheitsrelevanten Teilen wie der Beleuchtung bin ich auch sehr vorsichtig und möchte keinen Blödsinn machen. Deshalb habe ich auch erst nachgefragt, bevor ich mir irgendeinen Unsinn kaufe. Hätte mir auch nur Markenteile zugelegt. Aber wenn selbst die Augenringe von Hella nix taugen, lasse ich es ganz.


    Die schwarzen Leuchten habe ich mir auch schon angeschaut... Die in Verbindung mit den Tageslicht-Lampen von Hella wären sicher eine gute Investition.


    Vielen Dank!


    Gruß,
    Mika

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!