FK Silverline X HA Federn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Silverline X HA Federn?

      moin gemeinde,

      hab mal ne frage... hab seit ner woche das silverline x verbaut, scheinbar auch alles in ordnung, zumindest hat der tüvler alles eingetragen...

      nun zu meinem prob, hab heut auto winterfest gemacht, gewaschen etc, beim reinigen der felgen fiel mir auf, das die federn an der HA fast ganz zusammengepresst sind...

      is das normal? kann mir mal einer nen bild von euren federn an der HA zeigen?

      mfg Marc

    • Mache doche rstmal nen Pic von deiner Feder!
      Die Feder hat unterschiedliche Wicklungen.
      Eine Progressive Feder nennt man das meine ich, ist ne Vorspann-und ne Hauptfeder zusammen.

      Es sind doch nur einige Wicklungen zusammen oder nicht die genze Feder!?

    • Original von Semah
      Kann ich mir net vorstellen dann muss dein Wagen ja übertrieben Tief sein hinten....mache mal deine Kofferraum leer :]


      nö net übertrieben, radnabenmitte --> bördelkante 330 mm
    • Dann hast du ja auch überhaubt keinen Federweg mehr!
      Dann ist deine Kiste ja knüppel hart ne?

      Komisch noch nie gesehen sowas, kann ich mir auch net vorstellen!

      Man sieht ja auf dem Foto das deine Achse sehr weit an den Wagenunterboden drann ist.
      Der muss sehr tief sein, mit nem Airride kommt man ja auch net viel weiter runter als auf dem Foto!

    • bin mir 100%ig sicher, dass das bei mir anders ausgesehen hat, hab das Silverline X ja nicht mehr drin, aber da bin ich mir sicher!

      Wie soll denn der noch federn ??? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FireICE ()

    • Original von FireICE
      So sollte das ganze im ausgefederten Zustand aussehen, aber bei dir... echt krass, wie schon Semah sagte, falsche Feder oder was verbockt beim Einbauen !!!



      hmm was kann man denn bei der HA verbocken?
    • Das is ne gute Frage wie man da was verbocken kann... eigentlich nichts...

      Also würd ich echt sagen, entweder Federn falsch oder Dämpfer im Arsch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FireICE ()