Bora Front ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora Front ?

      Hi Leute , würde auf Bora Front umsteigen und wollte mal wissen wer oder wo bekomme ich die Teile und ist der Schloßträger gleich oder muß ich ihn auch tauschen...

      Hat noch jemand Teile von der Bora Front ?

    • Schau mal hier vorbei...dort gibt es die komplette Borafront(mit Glück in passender Wagenfarbe) auch im Tausch für Golf IV Teile ab 250€.

      retek.de/

    • Original von GolfR32Fan
      Hm aber auf'm Schrott paltz is alels Günstiegr da hab ich mal nen 16v motor abgestaubt :D


      Mag sein,aber da haste nicht soviel Glück wie bei Retek(z.B gleich was in passender Wagenfarbe)! :rolleyes: Retek ist schließlich Verwerter von VW Versuchsfahrzeugen etc. soviel ich weiß!
    • Schloßträger ist der selbe. Weß es 100% habe das schon hinter mir.

      Retek ist da wohl die beste Adresse für, da bekommst im Austausch für die 250€ gleiches für gleiches.

      Mir aben die sogar ne halbe SRA und ne V6 Lippe gesponsort weil sie nix anderes in meiner Farbe da hatten. :))

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Aber wenn Du Golf Xenons hast, dann kriegst die Front fast umsonst weil Thomas schon einen Ordner angelegt hat nur für Golf IV Xenon anfragen :o) Natürlich kriegst dann auch Bora Xenons von ihm.

      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • Habt ih mal Bilder wie das so rüber kommt. Welche Stoßstangen bekommt man den für den Bora. Bekommt man da auch die Stoßstange, wie der Golf Von Der Essener Motorshow (von Bilstein un Vw speed) hatte. Bekommt man leicht Xenons für den Bora ???