Bora Front ?

  • Die 250 Euro stehen noch. Bei einem Tausch 1:1.
    D.h. Scheinwerfer mit Nebel gg. Scheinwerfer mit Nebel usw.


    MfG Black Beauty

  • wenn er welche hatte dann ja ansonsten wohl nur gegen schicken aufpreis :D

  • Nein, keine Xenon, normale mit NSW, find ich aber eh besser. Aber das ist ein anderes Thema.
    Und Farbe gibts die gleiche wie du hast, sofern vorrätig. Bei blackmagic wirst du aber keine Chance haben, hab die letzten Teile bekommen... Aber allgemein haben die eine recht große Auswahl.


    MfG Black Beauty

  • Dann sind die von retek mal voll die Brummer.
    Ichhab schon tausendmal angefragt nach blackmagic, schon vor ewigeiten. Kaum gibts man dann auf haben sie was da. :rolleyes:

  • mach dir nix drauf ich hab schon 100mal angefragt oder so und die haben nie xenon da für´n bora!! meine Farbe ist immer da !! aber das nützt mir nix!!

  • bei wem muss man da eigentlich nachfragen???
    da sind ja gut 1 millionen verschiedene kontaktpersonen :D
    und auf anfrage zu diesem Teil antworten die irgendswie nicht :(
    und da dachte ich ruf ich mal an...aber wenn die eh keine Xenons haben ;(

  • Per Mail hat bei mir auch nicht funktioniert. Scheint allgemein nicht zu gehen.
    Einfach einen von "Junge Gebrauchtteile" anrufen.


    MfG Black Beauty

  • Paßt eigentlich der V6 Spoiler vom Golf auf die Bora Stoßstange. Hab mir extra den V6 Spoiler geholt und in Wagenfarbe gelackt und hole mir wahrscheinlich auch in naher Zukunft die Bora Front und wollte mich nur schwer von dem V6 Spoiler trennen.

  • Am besten benutzt du mal die Suchfunktion, da hatten wir das thema vor kurzen schon mal, aber nur so viel, die V6 Lippen sind unterschiedlich, der bora v6 spoiler ist in etwa 2cm länger an den seiten! Ob es passt weiß ich nicht mehr!

  • Hi,


    wer möchte mit mir tauschen. Habe eine golf iv oem front ohne nebler.


    tausch gegen bora front. Frabe ist bmp.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!