Manta - Der Film auf Kabel 1 JETZT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Manta - Der Film auf Kabel 1 JETZT

      NUR GEIL.....

      schon der vorspann, das lied LOOOOL


      und cult zweierGTI :)

    • dito.... =D

      irgendwie beides die cultigsten - deutschen - auto-filme die es bisher gab finde ich....

    • boa voll die schleichwerbung OTTO katalog!!!! im bild unten


      opel record LOL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • hehehe aber hallo.... also ordentlich gemacht sind die alle mal die mantas =) jedenfalls bei mantamanta....

      EDIT: haben mantas heckantrieb??????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • LOOOL

      meine freundin guckt gezwungener maßen grade mit ;) und sie kennt den film noch nicht <- unglaublich aber war
      sie hat sich grade voll aufgeregt:

      als die beidne da auf dem berg sich setzen und voll romantisch da sitzen... und ehr nur ein seinen GTI denkt

      " das hätte von dir sein können"


      HAHAHAHHAHA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • EDIT: haben mantas heckantrieb??????[/quote]


      Ey, hömma, dat is jetz nich Dein äääärnzt odda?
      Ja sicha hat en Manta Hechantrieb! Sonst klappt dat doch ga nich midm Powerturn bein Jupp vor de Fritten-Scheune! Wat bis Du denn? En GTIler? :D


      Gruß
      Dirk

    • jaja ein GTIler mit HerzUndSeele =)
      aber halt erst ab 93iger bjh ;) kenne mich bei den 80iger cult-modellen net so aus hihihi

      wusste ich echt net mit dem heckantrieb beim manta....


      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()