Motorverkleidung / Abdeckung beim 1.4L wechseln?

  • Hallo Jungs,


    sagt mal bekomme ich die lächerliche Abdeckung von meinem 1.4 L Motor gegen eine schöne große
    gewechselt? Ich dachte an eine von nem V5 oder ner 2 L Maschine.. möglich?


    Danke im voraus!

  • *gröööhl*
    Is ja wie wenn man an nem 1,4er ein GTI Emblem draufmacht und an der Ampel nich wegkommt *chrchr*


    Aber...,da ich ja auch einen 1,4er hab...*seufz*...wirst wohl abschrauben können und eine grössere anpassen müssen.

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    *gröööhl*
    Is ja wie wenn man an nem 1,4er ein GTI Emblem draufmacht und an der Ampel nich wegkommt *chrchr*


    applaus für diesen geistreichen kommentar ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Gibt keine andere die ohne anpassungsarbeit raufpasst. Würde mir persönlich aber keine abdeckung einer größeren maschine raufpacken. ISt einfach lächerlich. Lieber einfach nur die 1.4-16V abdeckung cleanen, sodass gar keine Beschriftung vorhanden ist.


    Gruss
    Tosci

  • Zitat

    Original von Tosci
    Gibt keine andere die ohne anpassungsarbeit raufpasst. Würde mir persönlich aber keine abdeckung einer größeren maschine raufpacken. ISt einfach lächerlich. Lieber einfach nur die 1.4-16V abdeckung cleanen, sodass gar keine Beschriftung vorhanden ist.


    Gruss
    Tosci


    Darum gehts es mir ja garnet, ich find edie kleine einfach total häßlich da sie keine richtig schöne kontur und form hat...


    ist mir egal, ob da nun 1.4 L oder R32 EXTREM POWER drauf steht...
    Ich möchte einfach eine schönere Abdeckung auf meinen tollen motor haben =)

  • Zitat

    Original von illa_g4


    Darum gehts es mir ja garnet, ich find edie kleine einfach total häßlich da sie keine richtig schöne kontur und form hat...


    ist mir egal, ob da nun 1.4 L oder R32 EXTREM POWER drauf steht...
    Ich möchte einfach eine schönere Abdeckung auf meinen tollen motor haben =)


    Cleane sie doch und lackier sie z.b. in Wagenfarbe.Sieht doch super aus...

  • Zitat

    Original von illa_g4


    Darum gehts es mir ja garnet, ich find edie kleine einfach total häßlich da sie keine richtig schöne kontur und form hat...


    ist mir egal, ob da nun 1.4 L oder R32 EXTREM POWER drauf steht...
    Ich möchte einfach eine schönere Abdeckung auf meinen tollen motor haben =)


    Aso na gut. sorry, dann habe ich dich falsch verstanden. Glaube aber selbst wenn du eine andere anpassen würdest, es einfach nur sehr bescheiden aussehen würde, da rings um die verkleidung noch so viel freier platz ist ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!