Suche diese Hutze!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche diese Hutze!

      Hi!

      Will meine motorhaube genauso machen wie die hier auf dem bild!Könnt ihr mir vieleicht sagen wo ich diese hutze bekomme?also genau die gleiche?Und was würde mich das so kosten nen BB anschweißen lassen und die hutze?Fürs lacken habe ich den preis schon aber ich habe keine vorstellung was das schweißen kosten könnte?Am besten wäre ne adresse von nem shop oder ebaylink wegen der hutze!Und welcher BB wäre am besten? einteilig oder dreiteilig!?



      MfG Stefan =)

    • die firma hofele bietet lufteinlässe an...!

      hofele.com/formula/lufteinlaesse05/lufteinlaesse05.htm

      www.hofele.com

      ist zwar net die hutze auf dem bild,
      aber vielleicht findest du da trotzdem was...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • editiert
      Zum Thema:
      Ich bin auch der Meinung, dass die Lufthutze so ähnlich wie die vom Kia Carnival aussieht. Gehe doch mal zum Kia-Händler und vergleiche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • Ich habe mal 2 Sachen editiert-der/die Betreffenden wissen schon was und warum, das hat hier nichts zu suchen und trägt 0 zum Thema bei, sondern sorgt höchstens für böses Blut.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von ChuckChillout
      Ich habe mal 2 Sachen editiert-der/die Betreffenden wissen schon was und warum, das hat hier nichts zu suchen und trägt 0 zum Thema bei, sondern sorgt höchstens für böses Blut.


      Super. Gehörte ja nun wirklich nicht hier hin. (so wie ich es auch geschrieben hatte) :)
    • Ein Freund von mir hatte genau die gleiche Hutze auf seinem Golf 2 und die hat er aus dem JÖRG-Tuning Katalog bestellt.

      Nun der Nachteil die ist bloß aus GFK und hat er an die Motorhaube spachteln lassen denn GFK kann man nicht so einfach an die Motorhaube schweißen lassen.

      Dann musste er noch ein Luftloch von ca. 20x20 cm machen, weil dir der FAhrtwind sonst die Hutze abreißt. Durch den Fahrtwind und die Vibrationen ist die Spachtelnaht bloß immer gerissen und nach dem dritten mal hatte er keinen Bock mehr.

      Er hat zwar versucht die Hutze nachzustellen aus Metall nur ist die nie so gut geworden wie die oben gezeigte Hutze.

      Dann kommt der nächste Nachteil die Motorhaube ist dann im A...., falls du dann nicht auf ganz große Belüftungslöcher in der Haube stehst muss ne neue her und die ist wahrscheinlich nicht so günstig wie die beim Golf 2.

      Achso die Hutze ist eher dem Mitsubishi Pajero nachempfunden.

      Gruß Sascha