Radio Delta tauschen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Delta tauschen???

      Hallo!

      Mal ne Frage an die Spezis hier. Wenn im G4 das Radio Delta verbaut ist, ist dieses logischerweise ein Doppel-DIN Gerät. Wenn man nun ein Radio aus dem Zubehör einbauen will reicht es da einfach nur das Doppel-DIN raus und ein "normales" Radio mit Ablagefach einzubauen oder muss sonst noch was geändert werden?

      Normal muss doch bloß ein Ablagefach eingebaucht werden und dann kann man ein kleines Radio einbauen.

      Eine spezielle Blende ist doch nicht erforderlich, da mit einem original Ablagefach der Doppel-DIN Schacht eh schon verkleinert wird. Oder irre ich mich da? 8o