FK Silverline und die Österreichischen 11 cm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Silverline und die Österreichischen 11 cm

      Hallo!

      Da ich ja ziemliche Probleme habe mit meinen 30mm Federn von Eibach wegen der Eintragung habe ich mal einige Fragen wegen des FK Silverline.

      --> Mir ist wichtig, dass ich das Fahrwerk bis zur Serienhöhe drehen kann, sprich 1 cm tiefer als Serie wäre noch OK. Ist das mit dem FK Silverline möglich?

      --> Da bei uns im Winter viel gesalzen wird und ich auch sehr viel bergstraßen fahren muss, wird das Fahrwerk im Winter sicherlich sehr beansprucht vom Salz usw. Was hält so ein Edelstahl Gewinde aus bzw. kann ich es nach dem 4 Winter auch noch problemlos verstellen?

      --> Wie hart ist das Fahrwerk eigentlich? Zur Zeit fahre ich 30 mm Eibach Federn mit den Stoßdämpfern vom VW Sportfahrwerk, ich will nämlich nicht so eine Knüppelharte kiste ohne Federweg haben. Erfahrungen bzw. vergleiche wären echt toll.

      --> Wie sieht es eigentlich aus mit dem Spur einstellen bei einem Gewinde?
      Wenn ich jetzt z.b. im Winter mit maximaler Höhe fahre und im Sommer mit 5 cm tieferlegung?

      Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen alle beantworten. Wäre nämlich echt toll von euch.

      Schöne Grüße Alex

    • Zeas aLex!


      Jo wennst du es fohrwerk gonz aufedrahst hots 11cm laut: nh4u!
      Und i glab spureinstöhn werst scho miasn nochn winta wei de grenze is glab i bei 3 cm hot da hubsi moi gsog. cu mfg toM

    • Original von ToM177
      Zeas aLex!


      Jo wennst du es fohrwerk gonz aufedrahst hots 11cm laut: nh4u!
      Und i glab spureinstöhn werst scho miasn nochn winta wei de grenze is glab i bei 3 cm hot da hubsi moi gsog. cu mfg toM


      Geht das in Zukunft auch auf deutsch bitte? Ist ja Grausam...
    • Stimmt a bissal mehr Deutsch könnte es schon sein.

      Nur meien name ist nicht Anton, Toni, Lois oder sonst was sondern Alex *g*, soll heißen wir haben nicht alle den gleichen Namen nur weil einer meinte er müsste Anton aus Tirol singen. Was ich noch sagen wollte, ich bin auch kein Tiroler *g*

      Aber jetzt wieder Back to Topic und zu meinen Fragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von friedi100 ()