Felgenhersteller gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenhersteller gesucht

      Hi,

      weiss jemand wer der Hersteller dieser Felge ist?


      Dass diese von B&B vertrieben werden ist mir schon klar, aber die giessen die Felge wohl kaum selbst :baby:

    • Hehe, ist mir schon klar, da sind momentan ja auch 19" ASA Felgen drauf, keine Bange!
      Hatte mal in nem andern Forum gepostet wieso ich am GTI intressiert bin, der 350'er muss nämlich wahrscheinlich weichen da ich nicht in die Tiefgarage meiner vor kurzem erworbenen Wohnung reinkomm, aber das ist jetzt ne lange Geschichte! Jedenfalls bin ich auf der Suche nach nem flotten Kompakten. Megane Sport, Astra GTC und 120i bin ich nun schon Probe gefahren. Momentan informier ich mich halt über den GTI und hoffe dann mal demnächst ne Probefahrt in einer DSG Variante machen zu können!
      Und schliesslich schaut man sich ja dann nicht nur nach dem Wasgen an sich um, sondern lotet auch leich die Tuning Mölichkeiten aus!

      Auch wenn mein Herz jetzt schon dem 350Z nachweint, aber noch isser ja mein!

    • Du willst doch nicht etwa eine prima Strassenlage mit Airride vernichten!
      Rettet das Gewinde :D

      Sorry, aber airride ist ech 100% Show - 0% Go Und das noch dazu bei einem Sportwagen?!

      Aber der Klang ist wirklich Hammer, da werd ich wohl viel an meinem zukünftigen Wagen arbeiten müssen um in die Liga zu kommen. Wenn ich mich denn mal entschieden hab wozu ich wechseln werde.