ESP leuchtet nach Batterie abklemmen...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESP leuchtet nach Batterie abklemmen...?

      Hallo

      Habe heute für ca. drei Stunden, wegen Umbau, meine Batterie abklemmen müssen.

      Nachdem alles wieder angeschlossen ist leuchtet permanent ESP auf dem Tacho.

      Habe hier schon einiges gelesen aber bei mir war ja alles in ordnung bevor Bat. abgeklemmt.

      An was kann es liegen hat einer evtl. eine Idee?

      Grüße
      limon

    • Hi,

      bei unserem G V ist es auch so, war bei mir aber nach 1x-2x Starten wieder weg bzw. nachdem ich ein Stückchen gefarhen bin und den ESP-Knopf ein paar Mal gedrückt hatte.

      Vielleicht hilft sowas auch beim G IV?!

      Ciao
      Sven ;)

    • Hi

      Eigentlich nichts was mit Bremse zu tun hat.Habe aber als die Batterie abgeklemmt war schon paar mal auf die Bremse gedrückt ...?

      Ich habe wegen Hifi Umbau die Bat. abgezogen weil ich Stromkabel nach hinten verlegen musste.

      grüße