Bestes System für mich ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bestes System für mich ???

      Hi an euch alle
      Ich möchte mir jetzt gerne ein DVD System ins Auto bauen und bin halt am überlegen wie ich das am besten mache

      Als Monitore habe ich mir erstmal sowas hier oder die hier vorgestellt ...
      Und zwar 2 Stück vorne (ist wohl logisch)

      Vielleicht baue ich dann später noch einen großen oben in die Mitte vorne ein ...

      Dann noch 2 für die Kopfstützen
      Sowas hier

      Irgentwann kommt dann halt auch noch nen großer Monitor hinten irgentwo hin ...

      Meine Frage ist jetzt eigentlich nach dem DVD Player, TV Tuner und Anschlüssen, Antenne und so weiter
      Wie funzt das alles und was würdet ihr mir da am besten empfehlen ???
      Ich brauche es ja so das ich das an meine Anlage anschließen kann und das ich halt auch TV schaun kann und so weiter ...
      Und was haltet ihr von den Komponenten die ich hier drin beschrieben habe ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • hhmmm
      So nen mist
      Also als Monitore sind oben die Blenden gedacht und dann halt noch 2 für die Kopfstützen ...
      Ich habe heute morgen leider nicht die Zeit die Links nochmal raus zu suchen :(
      Aber das werde ich heute Abend nachholen ...