ASA FELGENPROGRAMM für DEUTSCHLAND/Europa gesucht

  • Servus.


    Ich suche ne Page, wo ich sehen kann, WELCHE ASA Felgen es im Moment in deutschland gibt.


    Habe bisher nur das hier gefunden:


    http://www.kd-tuning.de/H_o_m_e_/Felgen/ASA/asa.html



    und des kann ja net alles sein, oder?


    Showtime hatte ich auch schon gefragt, aber wegen einer speziellen felge, nur gibbet die Leider NOCH nicht in Deutschland

  • lol Die Page hat mir Google gar net ausgespuckt bei der Suche nach ASA FELGEN und SUCHE AUF DEUTSCH.



    Danke Dir, Semah.

  • Zitat

    Original von Neo
    lol Die Page hat mir Google gar net ausgespuckt bei der Suche nach ASA FELGEN und SUCHE AUF DEUTSCH.



    Danke Dir, Semah.


    Jeb weiss ich bei Google ist sie wohl net gemeldet oder so!


    :)

  • Ich würde ja einfach mal Norman (Showtime) anschreiben, der ist ja deutscher Händler für ASA ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!