Kabelschuh des Powerkabels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabelschuh des Powerkabels

      Hi,
      ich hab mir vor paar Tagen endlich mal ein Set inkl. 5m Powerkabel, 1m Masse, Sicherung und die Kabelschuhe gekauft.

      Das ganze möchte ich mir morgen ein bauen und eben habe ich mir alles mal etwas genauer angeschaut und musste festellen, dass das irgendwie nicht so aussieht, wie auf den pics hier, wie z.B. von Venom.

      Hier mal 2 Bilder
      1. Für den Pluspole an der Batterie:





      2. vom Massepunkt, welches ans Gurtschloss soll, ich denke, dass wird kein Prob ?



      Hoffe, mir kann da noch wer schnell ne antwort geben :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CaNi ()

    • Hmm!
      Ich glaube dir antwortet keiner, weil du keine definitive Frage gestellt hast! :]

      Also zum ersten Bild! Das Dingen ist ja total umständlich! Da musst du ja alle Kabel von der alten Klemme abmachen und dann an das Dingen auf dem Foto dranmachen! Eigentlich bräuchtest du nur solch einen Kabelschuh...



      Zum zweiten Bild... Ich bezweifel stark, dass du das Dingen ans Gurtschloss ranbekommst, da du eigentlich einen größeren Abstand brauchst! Praktischerweise bräuchtest du eben einen solchen Kabelschuh wie oben!

      Frage beantwortet? Wenn nein, dann bitte definiere mal eine klare Frage! :rolleyes:

    • Ja, ich glaube schon, dass du die Frage beantwortet hast.
      Jetzt weiß ich wofür die 2 weiteren kleinen Anschlußstellen sind und das ganze wird verständlicher :)

      Ich gebe mich mal ins Gefecht *g*
      ADAC arbeitet ja auch am Feiertag ^^