Kabelschuh des Powerkabels

  • Hi,
    ich hab mir vor paar Tagen endlich mal ein Set inkl. 5m Powerkabel, 1m Masse, Sicherung und die Kabelschuhe gekauft.


    Das ganze möchte ich mir morgen ein bauen und eben habe ich mir alles mal etwas genauer angeschaut und musste festellen, dass das irgendwie nicht so aussieht, wie auf den pics hier, wie z.B. von Venom.


    Hier mal 2 Bilder
    1. Für den Pluspole an der Batterie:


    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/8856/pict00855fs.jpg]




    2. vom Massepunkt, welches ans Gurtschloss soll, ich denke, dass wird kein Prob ?


    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/277/pict00874fc.jpg]


    Hoffe, mir kann da noch wer schnell ne antwort geben :)

    3 Mal editiert, zuletzt von CaNi ()

  • Och kommt schon :/


    11 Hits und keine Antwort.... Nicht so schüchtern! :]

  • Hmm!
    Ich glaube dir antwortet keiner, weil du keine definitive Frage gestellt hast! :]


    Also zum ersten Bild! Das Dingen ist ja total umständlich! Da musst du ja alle Kabel von der alten Klemme abmachen und dann an das Dingen auf dem Foto dranmachen! Eigentlich bräuchtest du nur solch einen Kabelschuh...


    [Blockierte Grafik: http://www1.conrad.de/m/6000_6999/6100/6170/6177/617750_BB_00_FB.EPS.jpg]


    Zum zweiten Bild... Ich bezweifel stark, dass du das Dingen ans Gurtschloss ranbekommst, da du eigentlich einen größeren Abstand brauchst! Praktischerweise bräuchtest du eben einen solchen Kabelschuh wie oben!


    Frage beantwortet? Wenn nein, dann bitte definiere mal eine klare Frage! :rolleyes:

  • Ja, ich glaube schon, dass du die Frage beantwortet hast.
    Jetzt weiß ich wofür die 2 weiteren kleinen Anschlußstellen sind und das ganze wird verständlicher :)


    Ich gebe mich mal ins Gefecht *g*
    ADAC arbeitet ja auch am Feiertag ^^

  • Hat wer Interesse an den Dinger ? 8o


    Ich besorge mir die Tage richtige Kabelschuhe, aber das schlimmste ist geschafft *freu*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!