Defekte Sitzheizung im Fehlerspeicher???

  • Hallo,


    ich weiß auch nicht,aber es kommt mir so vor als heizt meine sitzheizung nicht mehr so richtig.auf stufe 5 wird sie kaum warm.
    ist es möglich beim fehlerspeicher auslesen näheres zu erfahren?habe einen laptop zu hause mit vag-com und ein diagnosekabel habe ich ach.


    mfg alex

  • Kabelführung nach Stromlaufplan prüfen. oder erst mal unterm Sitz ne Durchgangsprüfung der beiden Heizmatten machen. Meist liegt es da ran.


    Also die grüne Steckverbindung trennen und sitzseitig messen. Durchgang alles ok, wenn nicht dann ist das betreffende HEizelement defekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!