Orginal FSE nachrüsten Nokia6310i

  • Hallo Leutz,


    ich habe mir eine Orginal FSE inkl. Kabelbaum bestellt aus dem Netz.
    So jetzt meine Frage ich habe hier diverse Kabel wo ich nicht weiss wo ich die aufklemmen muss und bevor ich etwas falsch mache frage ich lieber mal....
    Ich habe hier im Forum nichts passendes Gefunden leider.


    Ich habe ein MFD Navi im Golf und hier vor mir folgendes liegen: Handyaufnahme: 1J0 035 705 F, das Interface mit kompletten Kabelbaum 1J0 035 729 H an dem sind folgende Kabel befinden, womit ich nichts anfangen kann:


    3 adern mit den Farben: Schwarz, Lila und Grün.


    Dann nochmals 4 adern mit den Farben; Schwarz,Grau(Lichtschalter Beleuchtung Pin17 das stand dabei),,Braun(eventuell Masse???) und Rot/Weiss.


    Dann ist ein 2er adernstrang recht lang das ist denke ich für das Micro.


    Ich wär euch für jede Hilfe dankbar. Ich kann auch eventuell Bilder einstellen nur weiss ich nicht wie....vielleicht per mail senden?!?
    Gruss
    tauscha94

    Einmal editiert, zuletzt von tauscha94 ()

  • Um Bilder reinzustellen brauchst du Webspace. Aber geb mir mal die Bilder, dann stell ich sie mal rein (golfv6sg@gmx.de).


    Ich schick dir dann im Gegenzug den original Stromlaufplan. Dort kannst du dann anhand der Kabelfarben feststellen, wofür welches Kabel zuständig ist.


    Steffen

  • Ok danke schonmal die Bilder sind unterwegs an deine Mail Adresse....ich hoffe nur ich kann was dann mit dem Stromlaufplan anfangen.....ich newbie ich :D :D

  • OK habe es hinbekommen danke für eure Hilfe, jetzt habe ich noch eine Frage wo bekommt man günstig ein Microfon her beim freundlichen wollen die 37€ haben....wer dankbar für jeden Tipp..

  • Zitat

    Original von Neo
    E-Bay?


    da gibt es leider keins :(

  • Zitat

    Original von tauscha94


    da gibt es leider keins :(


    Warte etwas. Mikros werden dort relativ oft angeboten. Manchmal gehen sie sogar für nur ein paar Euro weg.
    Wenn es dir aber eilig ist, dann kauf es bei VW. 35 Euro sind nicht die Welt und man muss nicht lange warten. Ich hab es damals auch gleich bei VW gekauft, als ich mir die Anlage nachgerüstet hab..


    Steffen

  • Habe ein gebr. gefunden....für 15€....bei VW die haben vielleicht preise....35€>>>70DM das ist echt ein hammer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!