Verschenke BNC Netzwerkkabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verschenke BNC Netzwerkkabel

      Hallo,

      hat von euch jemand Interese an BNC Kabel?

      Habe noch 2 Kabel mit - ich schätze mal - 5 oder 10m je Kabel daheim rum liegen. Mit dabei sind 2 Endstücke, 2 T-Stücke und ein Verbindungsstück.

      Kostet euch nur Porto 4,50 EUR :D

    • Original von DerBen
      ich hab noch 200m w-lan kabel hier rumliegen, versand 10 € und sie gehören euch :D


      Ist dass das, wo die Signale in den Kurven in der Leitung gehalten werden? Oder können bei DSL6000, was ja eine sehr hohe Geschwindigkeit hat, rausfliegen?
    • Original von DerBen
      @ polo: speziell verstärkte kurvenausgänge, bis dsl 10000 getestet =)


      Das wäre natürlich super. Weil ich hab schon total viel von den schlechten Kabeln gehört, und was hilft's mir dann wenn die Daten in den Kurven aus der Leitung fliegen. Ist in deinem Kabel eine Begrenzung für g-Kräfte einlaminiert? Mein Router ist ja einen Stock tiefer, da müssen schon einige Ecken überwunden werden, nicht das dann die Daten in das Kabel von meinem Nachbar reinfliegen. Was geht den das an was ich durch meine Kabel schicke...
    • Schön zu hören, dass das Kabel doch noch einen Zweck hat. Es dient der allgemeinen Belustigung :D

      Falls doch noch jemand Interesse daran hat. Es steht noch zum verkauf (wenns keiner will, dann füttere ich damit den nächsten Mader den ich finde)