Verschenke BNC Netzwerkkabel

  • Hallo,


    hat von euch jemand Interese an BNC Kabel?


    Habe noch 2 Kabel mit - ich schätze mal - 5 oder 10m je Kabel daheim rum liegen. Mit dabei sind 2 Endstücke, 2 T-Stücke und ein Verbindungsstück.


    Kostet euch nur Porto 4,50 EUR :D

  • Zitat

    Original von docsnydor
    *lol* Das kannste glaub ich wegschmeissen... :D


    Wieso??? Für ein Oszi reicht das vollkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • ich hab noch 200m w-lan kabel hier rumliegen, versand 10 € und sie gehören euch :D

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich hab noch 200m w-lan kabel hier rumliegen, versand 10 € und sie gehören euch :D


    Ich hab noch 1000m davon im Keller rumfahren ;)

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich hab noch 200m w-lan kabel hier rumliegen, versand 10 € und sie gehören euch :D


    Ist dass das, wo die Signale in den Kurven in der Leitung gehalten werden? Oder können bei DSL6000, was ja eine sehr hohe Geschwindigkeit hat, rausfliegen?

  • @Ben: hätte Interesse am WLan Kabel. Suche schon voll lange danach! Versand 10eur ist aber dann versichert, oder?


    *lol*


    Sven

  • @ polo: speziell verstärkte kurvenausgänge, bis dsl 10000 getestet =)


    @ xxsven80x: evtl. verhandlungssache 8)

  • Zitat

    Original von DerBen
    @ polo: speziell verstärkte kurvenausgänge, bis dsl 10000 getestet =)


    Das wäre natürlich super. Weil ich hab schon total viel von den schlechten Kabeln gehört, und was hilft's mir dann wenn die Daten in den Kurven aus der Leitung fliegen. Ist in deinem Kabel eine Begrenzung für g-Kräfte einlaminiert? Mein Router ist ja einen Stock tiefer, da müssen schon einige Ecken überwunden werden, nicht das dann die Daten in das Kabel von meinem Nachbar reinfliegen. Was geht den das an was ich durch meine Kabel schicke...

  • Schön zu hören, dass das Kabel doch noch einen Zweck hat. Es dient der allgemeinen Belustigung :D


    Falls doch noch jemand Interesse daran hat. Es steht noch zum verkauf (wenns keiner will, dann füttere ich damit den nächsten Mader den ich finde)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!