Der neue mit dem Golf^^

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der neue mit dem Golf^^

      so da ich ja mit meinen us golf einen unfall hatte, habe ich gestern meinen neuen abgeholt :)

      ist ein 1.6 Highline mit 101 ps:)

      Ausstattung ist halt Highline und bis auf Leder und Klima hat er eigentlich alles was man so braucht!

      aber jetzt laber ich ned lange sondern komm gleich zu den fotos :)







      was halt bissle suckt ist das radio "gamma" mit kasette :P:(

      naja aber sound ist hammer! alle meine kumpels denken ich hab nen sub und ne endstufe drinnen weil der bass wirklich hammer ist für ori.!

      radio kommt natürlich ein anderes!

      ansonsten kommt noch:

      US Rückleuchten
      R32 Pedale
      Gewinde (marke weiß ich noch ned)
      19er Porsche Style Felgen
      vielleicht noch Xenon Style Scheinwerfer und Scheinwerferblenden (vielleicht)
      und wenn das geld nächsten winter noch reicht...Leder Ausstattung :P =)

      haut rein :]

      PS: kleine frage jungs.... kann man den golf und 1.6 schriftzug entfernen oder ist dann auch so eine mulde wie beim vw zeichen?

    • schriftzüge kannste entfernen.. über die suche findest du auch tipps wies am besten klappt...



      bitte mach keine scheinwerferblenden dran :D

    • Original von derAndy
      wieso hast du für deine spiegelverstellung vorne so ein flaches teil, ich hab so'n knopf zum drehen ....


      Hatten die ersten Modelljahre so - hab ich bei mir auch drin... :D
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Original von derAndy
      wieso hast du für deine spiegelverstellung vorne so ein flaches teil, ich hab so'n knopf zum drehen ....


      aja weil das bj vor 1999 oder so ist.
      habe ich auch....

      118000 km schon 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Sorry wenn ich jetzt mal was ganz blödes Frage. Warum heißt der Highline Highline, wenn er keine Klima, kein Navi und kein Leder hat ? Was ist den an den Highline anders im gegensatz zum z.B. Comfortline ?

    • Highline-Ausstattung
      Stand 10/97

      * Reifen 195/65 R15 auf Alufelge 'Avus' 6Jx15
      * Fahrer- und Beifahrer-Airbag, Seitenairbags
      * ABS
      * abgedunkelte Heckleuchten, Türgriffe und Stoßschutzleisten lackiert
      * Sportsitze vorn, Beifahrersitz mit Höheneinstellung
      * Vordersitze mit Easy-Entry (nur 2-Türer)
      * geteilt umklappbare Rücksitzbank
      * Mittelarmlehne
      * Dreispeichen-Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse in Leder
      * ab 92 kW EDS
      * Nebelscheinwerfer
      * elektrisch einstellbare und beheizbare Außenspiegel
      * elektrische Fensterheber vorn
      * Zentralverriegelung
      * elektrisches Glasschiebe/Ausstelldach
      * Waschwasserstandanzeige
      * Radio beta
    • Hi,
      wie im SR50 schon gesagt netter Wagen jedoch würde ich mir immernoch 2x überlegen was Du amchst da der ja auch schon 118.000km runter hat ... ;)

      Und ich bleib auch dabei ... Scheinwerferblenden sind "verboten" :D


      viel Fun mit dem Golf

    • weiß ned was ihr habt aber 118000 km sind doch für baujahr 98 ned viel :O

      naja golf wird dezent also fette felgen und so tief wies geht :D

      nee lasst euch überraschen und den tread werd ich immer wieder updaten :)

      haut rein