Wie kalt wird eure Klima

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie kalt wird eure Klima

      Hallo
      ich habe mal eine frage wenn ihr bei so einem Wetter eure Klimatronic auf lo macht wie kalt ist die luft die da raus kommt ist die wie im Sommer oder ist die vom Gefühl her wärmer. Hat die Austrittstemperatur der Luft was mit der Temperatur außen zu tun? ich bin getsern mit einen Opel Omega :rolleyes: mit gefahren und obwohl es draußen nicht warm war kam da echt kalte luft raus. Bei mir ist es eher nicht so kalt im vergleich zum Sommer. Die haben im Sommer meinen Klimakompressor bei VW erneuert? Kann da zu wenig Flüssigkeit drin sein oder Druck entweicht? Bitte um Hilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elsinio ()

    • bei einer klima anlage kommt überall um die 6 bis 9 grad celsius raus.. da gibts auch so ein infrarot mess gerät was wir in der werkstätte haben zum prüfen. unter 6 grad kommt seltestens einer.

      ist halt natürlich auch wennst nur auf low gestellt hast ;)

    • Mit Rechnung?
      Lass doch mal prüfen bei der Werkstatt die das gemacht hat.

      Schilder denen dein Empfinden (Klima kühlt nicht mehr richtig).

      Denke das sollte gratis sein (das Nachschauen).

      Vielleicht fehlt ja wirklich was und sie füllen gratis nach. :O